Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Altstadt-Residenz

• Gabriele Alter 56-60

„Charmantes Haus im alten Zentrum”

Das Gästehaus ist ein ruhiger und atmosphärisch angenehmer Startpunkt für Wanderungen in der nördlichen Pfalz. Wir haben das gute Frühstück, das freundlich eingerichtete Zimmer mit großzügigem Bad und die persönliche Aufnahme im Haus sehr genießen können. Der Preis ist günstig und so konnten wir uns...

• Karin Alter 56-60
    April 2015

„Gute Lage für Wanderungen durch die Weinberge”

Da wir laut Buchungsbestätigung erst ab 13 Uhr einchecken konnten, aber schon um 12 Uhr ankamen, stellten wir unser Auto auf den hauseigenen Parkplatz. Dies gefiel der Hausherrin nicht und die Begrüßung fiel vermutlich daher etwas kühl aus. Das Zimmer ist neu eingerichtet, das Bad groß und sauber. Das...

• Monika Alter 66-70
    März 2015

„Erholsamer Urlaub”

Super Aufenthalt, sehr nette Rezeption, sehr hilfsbereit. tolle grosse Zimmer, super Frühstück.Kommen gerne wieder und empfehlen gerne weiter.

• Manfred Alter 56-60
    März 2014

„Gutes Hotel, netter Service”

Für unseren Kurzurlaub war das eine sehr passende Unterkunft. Der Zimmerpreis ist allerdings für diesen Ort und bei dieser Ausstattung schon am oberen Ende angesiedelt.

• Andrea Alter 41-45
    Mai 2013

„Tolle Adresse mit Flair, Appartment für Familie mit Kindern”

Wir hatten das 2 Zimmer Appartm., top mit 2 Kindern. Aufmerksame Betreuung, alle Arten v. Restaurants in Fußgehentfernung, direkt im 'Zentrum'

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Januar 2013

„Prima, gerne wieder”

Besser kann ein Kurzaufenthalt nicht ausfallen, freundliche Eigentümer, schmackhaftes Essen, leckerer Wein, wunderbare Landschaft für Ausflüge. Ruhiges Örtchen, so richtig zum ausspannen,

• Daniel Alter 31-35
    September 2012

„Tolles und neuwertiges Gästehaus”

Diese privat geführte Gästehaus liegt in Wachenheim an der Weinstraße - mitten im Ortskern. Es gibt 4 Doppelzimmer und ein Appartement. Die Einrichtigung ist sehr modern und neu - absolute Spitze. Hinzu kommt ein tolles Frühstück um gestärkt in den Tag zu starten! Parkmöglichkeiten für Autos gibt es...