Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Alte Bergmühle

• Olga Alter 41-45
    Februar 2016

„Gemütlich, herzlich, tolle Küche!”

Ein gepflegtes, gemütliches, mit Liebe zum Detail eingerichtetes kleineres Hotel. Die Stammgäste kommen immer wieder - wie wir, weil wir uns gut versorgt fühlen.

• Bärbel Alter 56-60
    Juni 2015

„Wir haben nichts vermisst!”

Haben das Hotel eine Woche für Wanderungen und Radtouren gebucht. Wurden sehr freundlich aufgenommen und bedient. Es gab keine Beanstandungen.

• Akija Alter 41-45
    September 2014

„Für einen Kurztripp empfehlenswert”

Altes Haus mit noch älteren Fenstern. Zimmer ansonsten praktisch eingerichtet. Matratzen nicht durchgelegen. Badezimmer renoviert.

• Tamara Alter 41-45
    August 2013

„Gastfreundliches Hotel in eine schöne Umgebung!”

Wir hatte eine schöne Woche in einer tollen Umgebung!Das Zimmer waren sauber. Das Frühstücksbuffet bot für alle etwas. Das Personal sehr freundlich, und immer hilfsbereit!!!

• Olga Alter 36-40
    Februar 2013

„Familienfreundlich, gepflegt, leckeres Essen”

Wir besuchen das Gästehaus seit vielen Jahren jährlich und sind sehr angetan von der Freundlichkeit der Bedienung, vom Service und der Qualität der Speisen. Zum Frühstück gibt es eine reichhaltige Auswahl regionaler Produkte, liebevoll eingerichtet. Die Speisekarte variiert jährlich; dabei werden leckere...

• Reinhard Alter 51-55
    September 2012

„Super erholsamer aber trotzdem aktiver Urlaub ”

Wir fühlten uns sehr wohl. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war wunderbar. Ebenso das Frühstücksbuffet mit bemalten Ei war hervorragend. Wir würden oder werden immer wieder hingehen.

• Victor Alter 31-35
    Juli 2012

„Kurzurlaub in Fischbachau”

Wir kommen mehrmals pro Jahr gerne in die Alte Bergmuehle. Das Personal ist sehr nett und die Umgebung ist wunderschoen. Die Buttermilch auf der nahe gelegene Alm ist ebenso zu empfehlen wie die herrlichen Knoedel. in der Bergmuehle.

• Albert Alter 41-45
    August 2011

„Freundliches Gästehaus mit wunderschönem Ausblick”

In Erinnerung bleiben neben wirklich gutem Essen einschliesslich Frühstück und den sauberen hellen Zimmer inkl. Balkon mit wunderschönem Ausblick vor allem der immer freundliche Service.Das Gästehaus liegt an einem kleinen Bach wenige Minuten von der Wallfahrtsstätte Birkenstein entfernt. Wendelstein,...

• Petra Alter 41-45
    Juni 2011

„Erholsamer Urlaub mit sehr persönlichem Service”

Das Gästehaus sieht von außen schon sehr einladend aus. Echt bayrisch mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Im ganzen Haus ist die Sauberkeit zu merken. Ein schöner Biergarten lädt zum Verweilen ein. Eine Sonnenterrasse mit Stühlen und Liegen ist hinter dem Haus lädt zum Sonnenbaden ein. Gern gesehen...