Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Alpenblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nette Pension mit Super Preis-Leistungsverhältniss”

    Total nette Pension mitten im Herzen von Schönau, hier fühlt man sich vom ersten Augenblick sehr wohl


  • Marcus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gemütlicher als die eigene Wohnung”

    Man kommt rein - da geht die sonne auf - alles duftet -diese Sauberkeit - zimmer sind sehr gemütlich - mit viel nützlichem Zubehör wie Radiowecker Schuhlöffel etc. - einfach toll


  • Heike & Klaus Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nette frerundliche Unterkunft in zentraler Lage”

    Wir haben 4 Tage Wanderurlaub im Gästehaus Alpenblick verbracht und uns rundum wohlgefühlt.Die Gastgeber sind sehr nett, freundlich und haben uns auch mit guten Tipps für unsere Unternehmungen versorgt.Das Frühstück hat uns prima geschmeckt, feine Semmeln, selbstgemachte Marmelade, Wurst, Käse... uns...


  • Roland Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches kleines Gästehaus mit familiärem Flair”

    Wir waren Ende September im Gästehaus Alpenblick zu Besuch.Der Empfang war herzlich und freundlich. Nach kurzer Führung durch das Haus bezogen wir unser Zimmer.Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und mit kleinem Balkon, auf dem das Rauchen gestattet ist.Unser Zimmer war von der Sauberkeit her einwandfrei.Im...


  • Sabine & Michael Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmer Aufenthalt im Gästehaus Alpenblick”

    Unser Aufenthalt im Gästehaus Alpenblick hat uns gut gefallen. Es liegt zentral, der Königssee ist mit einem schönen Spaziergang in einer halben Stunde zu erreichen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und helfen gerne mit Wandertipps weiter. Unser Zimmer mit Balkon war sauber, relativ groß und zweckmässig...


  • Werner Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nette Unterkunft”

    Sauberes nettes Hotel mit gutem Frühstück.Gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung.Wir haben uns sehr Wohl gefühlt bei den netten Wirtsleuten.Die Zimmer sind ganz nett nur das Bad sehr klein.Sehr schön war auch das kostenlose W-Lan


  • Michael Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut, günstig, sauber und zentral gelegen”

    Ich war im Juni 8 Tag im Gästehaus Alpemblick zu Gast und es hat mir sehr gut gefallen. Das Gastgeber Ehepaar ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Mein Zimmer war immer sauber und mit TV (der allerdings schlecht im Zimmer positioniert war) und kostenlosem Wlan (Nach anfänglichen Wlan Problemen...


  • Eff Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundliche Unterkunft in herrlicher Lage!”

    Das Gästehaus bietet eine gute Unterkunft für Urlaube aller Art. Durch die zentrale Lage (2 Min. zur Bushaltestelle) kann man sehr gut zu allen bekannten Ausflugszielen in der Umgebung gelangen. Der Königssee und Berchtesgaden-Zentrum sind sogar zu Fuß gut zu erreichen. Durch die Einkaufsmöglichkeit...


  • Claudio Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Lage und tolles Frühstück”

    Wir waren eine Woche im Gästehaus Alpemblick zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind hilfsbereit, freundlich und geben viele Tipps zu wandern und zur sonstigen Erkundung der Umgebung. Das Gasthaus liegt sehr zentral und man kann in ca. 10 Minuten zum Königsse laufen. Ferner sind Bäcker,...


  • Marcel Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein spontaner Glücksgriff”

    Alles in allem ist es ein sehr sauberes Haus! Das Bad ist leider etwas klein aber es erfüllt seinen Zweck und ist sehr sauber. Das Mobiliar ist nicht das neueste aber in gutem und gebrauchsfähigem Zustand. Die Gastwirte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Gästehauses ist sehr Zentral!...