Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert
6 / 6
Wir hatte Zimmer Trio. Für drei Personen wirklich ausreichend groß, sogar mit Balkon. Badezimmer auch groß genug. Sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren sehr sauber. Der Empfang war sehr nett. Wir wollten in den Europapark. Haben beim Check in schon alles wissenswerte und gute Tipps erhalten. Hätten sogar Eintrittskarten kaufen können. Der Park ist etwa 15 Minuten Fußweg entfernt. Für Faule - so wie wir - war das Parken aber kostenlos. Man bekommt eine Karte mit Scannercode, die man beim Verlassen des Parks…
Das Gästehaus Alba ist ein kleines aber feines Ferienhaus, dass man sehr gut für einen Kurzurlaub (Europa Park) und auch für einen längeren Aufenthalt buchen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig auch für mehr Personen gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker. Wie bei Mama zuhause. :-) Allen in allem kann man nur gut über das Gästehaus Alba sprechen.
Der Europa Park ist in etwa 10 Gehminuten zu erreichen. Für den "großen" Hunger am Abend gibt es ein paar Restaurants die ich sehr gut empfehlen kann.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Paar über 60 Jahre
5,6 / 6
Freundlicher Empfang durch Vermieter. Familiäre Atmosphäre. Grosszügiges Frühstück. Gute Information zum Ort und Europapark. Zimmer gut ausgestattet und sauber.
Wir würden immer wieder gerne ins Gästehaus Alba kommen!!!! Herr und Frau B. sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mädels aus Bayern sagen Danke!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Unterkunft Gästehaus Alba (Rust)
5,5 / 6
Nette Gastfreundschaft. Wir waren im Europapark und die Unterkunft lag Zentral gelegen. Wir können die Pension "Alba" mit gutem Gewissen weiter Empfehlen und werden die Gastgeber beim nächsten mal wieder berücksichtigen. Gruss aus St.Gallen Lucia K.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Empfehlenswert
5,1 / 6
Empfehlenswertes Haus. Perfekt für einen Besuch im Europa Park. Dieser ist zu Fuß gut zu erreichen. Etliche Restaurants in der Nähe und ebenfalls gut zu Fuß erreichbar.
wunderschöner Aufenthalt in einer schlnen Gegend.
In dieser Pension stimmt einfach alles. Vom Check in bis zum Frühstück bis zum Checkt out.
Zimmer schön groß und sauber. Super nette Inhaber... was will man mehr.
Kommen gerne mal wieder
PS: Diese negativen Bewertungen können wir überhaupt nicht verstehen