Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Alba

• Jens Alter 41-45

„Top Gasthaus ”

Ich war mit meiner Familie ein Nacht dort und wir waren Überrascht das ein Gasthaus so ein tolles Zimmer hat. Top gepflegt nette Begrüßung und Tipps . Sehr gute Weg Beschreibung um am schnellsten zum Park zu kommen und wo man am besten Essen kann.Ich war begeistert und meine Familie auch meine Frau...

• Andreas Alter 51-55

„Schöne Unterkunft”

Waren schon das dritte mal da und kommen wieder.Ein Dank auch der Fam. B. für die nette Aufnahme in Ihrem Haus

• Ingrid Alter 41-45

„Freundliche Gastgeber, gut eingerichtete Wohnung”

Saubere und gut eingerichtete Wohnung, freundliche Gastgeber, Erwartungen vollends erfüllt, alles genau wie im Internet beschrieben

• Annika Alter 26-30

„Hübsches Haus in ruhiger Lage”

Wir waren für eine Nacht dort, hatten ursprünglich das Duo-Zimmer im Internet gebucht und bekamen dann nach der Bestätigung eine Mail von Herrn Beck, dass wir kostenlos ins Trio-Zimmer upgegradet werden. Zum selben Preis wie fürs Duo-Zimmer. Als wir dann anreisten, hiess es, wir sollen ins Quintett-Zimmer...

• Stefanie Alter 19-25

„Gemütliches Ferienhaus mit freundlichen Gastgebern”

Wir würden wieder kommen.Zwar befindet sich das Ferienhaus am anderen Ende von Rust, es gibt durchaus Möglichkeiten näher am Park zu übernachten, aber es geht ja nichts über einen gemütlichen Spaziergang vor und nach dem Parkbesuch. :)Die Parkplätze für das Gästehaus befinden sich direkt vor der Tür.Die...

• Esther Alter 46-50

„Perfekt”

Die Unterkunft ist perfekt bei einem Aufenthalt im Europapark. Sauber, ruhig, gut ausgestattet, gute Infos und Tipps, zu Fuss erreichbar, feines Frühstück. Ich war mit den beidne Girls im Trio-Zimmer mit Balkon. hat gutes wlan, TV und Teekocher, Badezimmer und alles modern, freundlich und hell.

• Roger Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert.”

Das grosszügige Appartement hatte der ganzen Familie gefallen. Wir waren zu viert dort und hatten zwei Badezimmer mit Duschen. das ist vor allem am Morgen sehr hilfreich, wenn sich alle Duschen wollen.

• Bernhard Alter 26-30

„Modern und geräumig”

Modern und geräumig mit guter Parkmöglichkeit und sehr freundlichen Gastgebern. Kurzer Fussweg zum Europapark. Frühstückbuffet ist klein aber ausreichend.

• Sandra Alter 41-45

„würde ich jedem weiterempfehlen.”

Sehr freundliche Gastgeber, saubere und grosse Zimmer.Die Lage ist super, 15 Minuten zu Fuss zum Europapark.

• Irène Alter 46-50
    April 2016

„Alles Top”

Wenn wir in Rust sind, übernachten wir immer im Gästehaus Alba. Die Zimmer sind sehr schön, grosszügig, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Freundlichkeit im Hause Alba ist top. Das Frühstücksbuffet beinhaltet alles, was das Herz begehrt.