Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Funchal Design Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines nettes Hotel in sehr zentraler Lage”

    Gutes Frühstück. Zentrale Stadtlage - alles (Hafen, Altstadt, Promenade) sehr gut zu Fuß zu ereichen.


  • Margarete Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dreieckiges Gebäude”

    Das Hotel ist ein Gebäude mit dreieckigem Grundriss. Deshalb sind die Wände der Räumlichkeiten nicht rechteckig. Wir hatten das Appartment 102, das recht großzügig mit Küchenzeile, 2Kochplatten, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Geschirr ausgestattet war.Das Bad hatte eine angenehme Größe....


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekt für einen Stadturlaub in Funchal”

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schönes Interieur. Tolle Lage direkt im Zentrum. Sehr sauber.


  • Manfred Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrumsnahes Designhotel in der Altstadt”

    Sehr schönes kleines Stadthotel in modernem Design zentrumsnah gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten und die Altstadt sind gut zu Fuß erreichen. Unser Apartment war mit Kochplatten, Kühlschrank, Microwelle und Geschirr ausgestattet. Das Zimmer hat Klimaanlage bzw. Heizung.


  • Heike Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Stadthotel mit kleinen Fehlern”

    Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir hatten ein grosses Zimmer, das Bad dagegen eher klein. Das Hotel wirkt insgesamt sehr dunkel, da auch die Lobby und die Flure in schwarz gehalten sind. Das Frühstück bestand 14 Tage aus gleicher Wurst, gleichem Käse, besser...


  • Bettina Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Stadthotel mit Abstrichen”

    Das Design Hotel Funchal liegt zentral- sehr gut für Ausflüge und Spaziergänge geeignet. Zimmer modern eingerichtet, die Dusche müsste allerdings dringend erneuert werden ( verkalkt und schimmlig). Das Frühstück ist etwas langweilig- wir hatten 7 Tage Aufenthalt und wirklich jeden Tag die gleiche Wurst,...


  • Herbie Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Hotel”

    Tolles Hotel. Nähe Hafen und Innenstadt. Geeignet für kurzen oder langen Aufenthalt. Keine Mängel in den Zimmern. Ausstattung mit kleiner Küchenzeile, für den Bedarf. Beschreibungen der Räumlichkeiten wie im Internet beschrieben stimmen. Pool, Sauna usw. in einem anderem Hotel benutzbar, von uns aber...


  • Jörg Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Das zweite Mal in diesem Jahr gebucht!!!”

    War das zweite Mal in diesem Jahr in diesem Hotel, weil die Lage super ist. Die Zimmer sind zwar nicht so groß, aber sehr geschmackvoll eingerichtet.


  • Alex Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einzigartiges Hotel mit grandiosem Service!”

    Das Funchal Design Hotel ist für alle empfehlenswert, die auf einen großen Hotelkomplex verzichten möchten und stattdessen in das kulturreiche Herz von Funchal / Madeira eintauchen möchten!


  • Jörg Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Kleines, ruhiges und schickes Hotel. Zum zentralen Platz mit Restaurants und Cafes sind es nur 2 Minuten zu Fuß. Lädt zur Wiederholung ein!