Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fürstenhof Pension

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Optimale Pension für Kinder- und Jugendgruppen”

    Der Fürstenhof ist eine sehr schöne und gut ausgestattetete Pension für Kinder- und Jugendgruppen. Wir der Caritasverband Speyer kommen jedes Jahr im Sommer mir ca. 110- 140 Kindern und 24 - 30 Betreuern zur "Familie Ü." um mit den Kinder 3 schöne, unvergessliche und abwechslungsreiche Wochen zu erleben.Viele...


  • Christine Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Seit 20 Jahren Fürstenhof!!!”

    Seit 20 Jahren komme ich immer wieder gerne in den Fürstenhof! Familie Ü. heißt ihre Gäste aufs herzlichste Willkommen. Sie haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste. Das Essen ist wunderbar (drei Gänge) und das Frühstück üppig.Die Zimmer sind einfach, aber sauber und geräumig....


  • Max Alter 14-18
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schöne Pension für wenig Geld”

    Ich war mit meiner Klasse in der Pension Fürstenhof.Wir waren dort 6 Tage auf Skifahrt. Die Zimmer waren Sauber aber nicht altso groß,das Bad ist groß und hat 2 Waschbecken. Der Balkon ist sehr groß, aber im Winter kann man darauf halt seine Ski Sachen nicht mehr trocknen, deshalb finde ich es gibt zu...


  • Marcel Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gute Unterkunft für eine Skifreizeit”

    Ich war mit einer Skifreizeit meiner Schule im Fürstenhof und muss sagen, das Skigebiet und die Umgebung ist sehr schön. Die Pisten waren ein Traum, besonders das Skigebiet Plose hat es mir angetan. Der Transfer zum Skigebiet fand via Bus statt, was aber kein Proplem dargestellte. Die Skischuhe waren...


  • Maurice Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Guter Eindruck, bis man reinkommt”

    War auf Klassenfahrt mit der Werner-Von-Siemens-Schule hier. Bin normalerweise zu Faul, bewertungen zu schreiben, aber obwohl ich oft in einfachen Hotels unterwegs bin, hat mich dieses Hotel erschrocken. Und da das Hotel uns über unsere Lehrer verbeiten wollte, es zu bewerten, tue ich es, denn dies fand...


  • Ingrid Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungs-Verhältnis top!”

    Wir waren mit 16 jungen Erwachsenen für eine Woche im Fürstenhof. Bereits vor der Reise waren wir sehr begeistert von den schnellen Rückmeldungen auf unsere Fragen und die Flexibilität. Als wir ankamen hatten wir einen großen Hunger und bekamen auch gleich ein sehr gutes und reiches Abendessen. Alle...


  • Peter Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Haus für Jugendgruppen oder Familien”

    Seit vielen Jahren komme ich in den Fürstenhof nach Natz und freue mich immer schon auf das nächste Mal. Nicht nur die Lage auf dem schönen Sonnenplateau oberhalb von Brixen sondern vor allem die Freundlichkeit und der perfekte Service durch die Familie Überbacher macht den Fürstenhof zur besten Herberge...


  • Kaddi Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Schulklassen top!!”

    Wir verbrachten im Rahmen eines Schullandheim-Aufenthalts mit 30 Schülern (Durchschnittsalter 13 Jahre) ein paar wunderbare Tage im Fürstenhof! Die Lage war herrlich und die Zimmer mit eigenem Bad völlig in Ordnung. Das Essen morgens und abends war abwechslungsreich und reichlich, für jeden war etwas...


  • Hanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder! ”

    Wir waren schon mehrfach zu unterschiedlichen Jahreszeiten im Fürstenhof und es hat uns sehr gut gefallen. Super Essen (Südtiroler Küche), sehr nette und hilfsbereite Leute und natürlich tolle Umgebung.


  • Roland Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder zum Fürstenhof”

    Waren schon mehrfach dort und haben immer die besten Erfahrungen gemacht. Können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.Wir haben sogar für das Elektroauto kostenlos Strom tanken können.I

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Fürstenhof Pension