Schlecht

Bewertungen für Frühstückspension Stocker

• Carmen Alter 19-25

„Preis-Leistung top”

Ich war leider nur eine Nacht in der Frühstückspension Stocker, es hätte sich dort locker ein paar Nächte länger aushalten lassen. Die Begrüßung war freundlich, das Zimmer ausreichend groß aber vor allem tip top sauber. Bad wirkte auf jeden Fall rennoviert (und auch sehr sauber).Das Frühstück war ebenso...

• Stephan Alter 41-45
    März 2014

„Einfach .... und gut”

Eine einfache Pension mit sehr freundlicher Betreuung (Begrüßung, Frühstück, Check-in und -out). Das Zimmer entspricht den Vorstellungen bei einer Frühstückpension: Solide eingerichtet, relativ gemütlich, keine besonderen Extras. Ich hatte eines eher richtung Strasse, da hört man dann doch immer wieder...

November 2013

„Familiäre Pension, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nette familiär geführte Frühstückspension ca. 1km vom Ortszentrum von Bad Aussee entfernt. Parkmöglichkeiten neben der Pension vorhanden.Frühstück inklusive.Zimmer zweckmäßig groß und rustikal eingerichtet.Bad im Zimmer.

• Sandra Alter 19-25
    Oktober 2013

„100% Weiterempfehlung”

Ich kann diese Pension zu 100% weiter empfehlen und komme gerne wieder! Am tollsten war das Frühstück mit großer Auswahl und sehr lecker zubereitet- ich hab mir dafür extra mehr Zeit als sonst genommen. Und Frau Liesinger lest einem jeden Wunsch den Augen ab!