Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Frühstückspension Seerose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Außergewöhnlich und super freundlich!”

    Liebe Frau K.,vielen Dank nochmals für den herzlichen Empfang und die super Woche (trotz nicht so schönem Wetter). Ich habe die 6 Tage Unterkunft bei euch sehr genossen! Ihr seids echt eine sehr nette Familie (viele liebe Grüße auch an die Mutter und den Vater an der Stelle! - den Abschied mit den Kuhglocken...


  • Gisela Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Frühstückspension direkt am See!”

    Tolle angenehme Frühstückspension für alle Altersklassen mit u. ohne Kinder sowie aller Nationalitäten.


  • Brigitte & Gerd Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Die Seele baumelt ab der 1. Minute :-) ”

    Wir haben uns wieder sehr, sehr wohl gefühlt und bestens umsorgt und versorgt. Die Top-Lage am See (das Frühstück im Freien ist mit nichts zu vergleichen !!!!!) und das Rund-um-Verwöhnprogramm von Ingeborg und ihrer Familie, ihre Herzlichkeit und das ehrliche Bemühen um das Wohl der Gäste machen den...


  • Regina Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhige, hübsche Pension direkt am Seeufer”

    Wir empfehlen die Pension Seerose wärmstens weiter - die sehr guten Bewertungen können mein Mann und ich voll und ganz bestätigen. Die hübsche, ruhige kleine Pension liegt in idyllischer Lage direkt am See und doch zentral genug, um zu Fuß diverse Restaurants in Techendorf zu erreichen. Die Gastgeberfamilie...


  • Marion Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr angenehme, gemütliche Pension”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Lage der Pension direkt am See ist einzigartig.Sehr gepflegt, sauber und die Besitzer sind sehr freundlich und sympathisch.War ein sehr kurzer, aber traumhafter Aufenthalt und wir kommen mit Sicherheit mal wieder.


  • Renate Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gemütlichkeit, Ruhe und familiäre Atmosphäre”

    Gemütliche Pension mit 10 Zimmern und direktem Seezugang. Frühstücksbuffet im Wintergarten oder im Freien (wunderbar). Gäste gemischt in Alter und Nationalität. Alles sehr sauber und ordentlich.


  • Thomas & Heike Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „"Entschleunigung" vom Alltag”

    Die direkte Seelage und der Blick vom Balkon auf den Weissensee sind traumhaft. Hier gibts Urlaub mit Familienanschluss und die totale Entspannung.Ingeborg und ihre Familie sind 100% um das Wohl ihrer Gäste bemüht.Abolut empfehlenswert.Wir sehen uns wieder ;-)))


  • Marlies Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Herrlicher Weissensee, Kleinod in stiller Höh´”

    Wir waren jetzt Ende September in den Oktober hinein in der Seerose. Hatten direkt Sommer gebucht so herrlich war das Wetter. Und dann das Haus direkt am See, gibt es nicht viele von. Wir kommen schon 10 Jahre und es ist immer wieder so herzlich und nett wenn wir kommen. Eben "Unter Freunden". Wir können...


  • Ralf Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein kleines Paradies, direkt am See”

    Die Lage direkt am See ist gigantisch. Ein Paradies mitten in Europa. Vor dem Frühstück springt man erst einmal in den See um anschließend direkt am See auf der Wiese zu frühstücken.


  • Jacqueline & Patrick Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traumurlaub am Weissensee”

    Die Frühstückspension Seerose ist für uns schon seit vielen Jahren zu einer zweiten Heimat geworden, vor allem wegen der besten Wirtsleute der Welt, Ingeborg und Günther und Ihre Kinder Miriam und Florian, und die Eltern Elfi und Heinz. Klein aber fein trifft es am besten, am Weissensee kann man sich...