Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Frühstückspension FKK Sabotnik

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexa Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schmuddelige Anlage”

    Anlage in die Jahre gekommen, müsste dringend saniert werden. Für Kinder nicht geeignet da Spielplatz veraltet und zum Teil gefährlich. Im Restaurant ist alles unsauber man klebt zum Teil am Boden und das Geschirr weist Reste vom Vorgänger auf.


  • Reinhold Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sabotnik ist empfehlenswert”

    Ich war vor langen Jahren als Campinggast bei Sabotnik und auch damals immer sehr zufrieden. Jetzt bin ich die letzten Jahre mit meiner Freundin wieder da, aber in der Pension, immer in verschiedenen Zimmern, die zwar einfach, aber immer sehr sauber und angenehm zu bewohnen sind.Ich kann diese Pension...


  • Vesna Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anlage mit dem Charme vergangener Zeit undFreiheit”

    Die Pension befindet sich direkt bei der Einfahrt zum Campingplatz und gehört zu der FKK Campinganlage dazu. Die Buchung erfolgte problemlos, schnell und kurzfristig per Mail. Wir haben leider nur eine Nacht bekommen, da dieses Wochenende noch Hauptsaison und auch ein Feiertag war. Check-In und Check-Out...


  • Anna Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war eine schöne Frühstückspension am See”

    Es war eine schöne saubere Pension mit einem wunderschönen rundum Panorama richtig zum erholen und wohlfühlen obwohl viele Kinder auf dem Campingplatz waren war es sehr ruhig.Man konnte schöne Ausflüge unternehmen z b Wörhtersee oder Maria Wört oder man geht einfach nur baden.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Frühstückspension FKK Sabotnik