Schlecht

Bewertungen für Frankfurt Marriott Hotel

• Patrick Alter 31-35

„Gutes Hotel in zentraler Lage, typisch Mariott”

Frühstück klasse, Lounge immer sehr voll aber gut, Zimmer typisch Marriott, Fitnessbereich gut, Lage direkt an der Messe

• Felix Alter 36-40

„Seelenlose Kette, toller Blick, schlechter Service”

Ist halt ein Ketten-Hotel. Nicht wirklich schlecht, aber halt auch nicht wirklich gut. Eigentlich erwartet man, einen kurzen Hinweis an die Gäste, bevor das Frühstücks-Buffet abgeräumt wird. Stattdessen schmeisst man den Staubsauger an. Störfaktor Gast? Der amerikanische "Diner" hingegen war gut.

• Dominique Alter 26-30

„Insgesamt gutes Hotel”

Gutes Hotel Nähe der Messe Frankfurt. Die Zimmer sind gut gestaltet, was ich persönlich als Unangemessen empfinde ist der Preis für das Frühstück. Hier fehlt jegliches Gespür für ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Sandro Alter 41-45

„Sehr gute Lage und Aussicht. Gefiel mir gut.”

Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen überaus hilfsbereit und freundlich. Zwei Dinge störten mich an meinem Aufenthalt. Die längste Wartezeit für einen Lift in die 27. Etage war 15 min. Da wir im Hotel eine Conference hatten, warteten wir jeden Tag mehrmals zw. 5 und 10 Minuten auf einen Lift. Gläser,...

„Gutes Hotel in Festhallen-Nähe”

Solides Marriott mit schönen Zimmern mit günstiger Lage zur Festhalle. Die Lounge ist am Wochenende leider geschlossen. Die Bedienung in der Bar und teils auch das Personal im Restaurant könnte freundlicher sein, ansonsten ok.

• Stephan Alter 41-45
    April 2016

„Sehr gut immer gerne wieder.”

Wahnsinnsausblick uns ein sehr professionelles Hotel. Gerne immer wieder. Super Hotel für Frankfurt-Besucher.

„gutes Business-Haus”

Das große Business-Hotel direkt gegenüber der Messe, war jetzt im April zu einer Messe natürlich auch ausgebucht,entsprechend herrschte auch so immer in der Lobby und an der Rezeption Hochbetrieb.Vor 5 Jahren war ich schon einmal in dem Haus, inzwischen wurden die Zimmer und öffentlichen Bereiche renoviert.Kostenloses...

• Andreas Alter 41-45
    April 2016

„Cooles Business-Hotel mit Weitblick über FRA”

Cooles Hotel im Marriott-Stil, Super Lage unweit der Messe und Bahnhof, Zimmer sind groß und geräumig, Aussicht auf Frankfurt ein Pluspunkt.

• Kim Alter 26-30

„Nie wieder”

Wir waren 4 Tage lang im Marriott untergebracht über das Osterwochenende.Ich bin Gold Mitglied im Marriott Programm, wo man meist weltweit viele weitere Services und Vorteile in Anspruch nehmen kann.Hiervon war bei diesem Aufenthalt deifnitiv nichts zu merken. Am Samstag sind wir um 7Uhr morgens vom...

• Andreas Alter 51-55

„Kann ich nur weiterempfehlen”

Sehr komfortabeles Hotel an dem alles stimmt, Die Zimmer sehr großzügig schön eingerichtet Das Restaurant hat einen tollen Charme und das Essen ist sehr geschmackvoll