Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fosshotel Baron

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dringend renovierungsbedürftig”

    Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Bräuchte dringend eine Komplett-Renovierung. Nur für eine Nacht zu empfehlen. Zimmer waren sehr abgewohnt; man hat sich darin überhaupt nicht wohlgefühlt. Kostenloser Parkplatz dirket vor dem Eingang.


  • Volker Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder Fosshotel Baron !!!!”

    abgewohntes Stadthotel, keine 3 Sterne wert. Zimmer absolut renovierungsbetürftig, Teppichboden total verdreckt und fleckig ( total ekelig ), Bad uralt,Wascbecken total kaputt (mehrere Risse) ,Schimmelflecken usw. Duschbecken war nur mit Badeschuhen zu betreten. Bettwäsche war schon gelb, als wäre sie...


  • Frauke Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes Cityhotel”

    Im Standardzimmer war die Dusche eine Katatrophe. Nach dem Duschen stand das Bad regelmässig unter Wasser, sodass man mit dem bereitstehenden Schrubber das Bad wieder trocknen musste. Im Zimmer Im historischen Anbau war das Bad war in Ordnung. Frühstück war ausreichend und gut, das Personal ist sehr...


  • Katrin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zentral, gutes Frühstück”

    Das Hotel hat Parkplätze vor dem Haus und ist sehr zentral am Ufer gelegen.Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, es gab mehrere Heringssorten.Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber Aufzug, Wasserkocher, Fön, alles da.Für einen Stadtbesuch gut geeignet.Empfehlung.


  • Christian Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Stadthotel in Reykjavik”

    sehr nettes Hotel nahe der bekannten Einkaufsstraße, unkompizierter Check-in, sehr gutes umfangreiches Frühstück, Räume sehr sauber, werden regelmäßig geputzt, Betten herrlich, Wasserkocher im Zimmer, großes Badezimmer, Dusche jedoch gewöhnungsbedürftig da direkt von oben


  • Klaus Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel, zentral gelegen”

    Gutes Hotel , etwas verwinkelt, aber OK. Beim abreisen die Koffer früh genug in die Lobby bringen, wenn alle kommen, dann dauert es mit dem Fahrstuhl. Freundlich und gute Verständigung in Englisch.


  • Christin Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel liegt in direkter Nähe der Innenstadt und vieler Sehenswürdigkeiten. Man kann alles zu Fuß erreichen. ein Supermarkt ist auch direkt um die Ecke. Und man brauch nur eine Minute zur Promenade. Das Zimmer haben eine ausreichende Größe. Handtücher werden auf Wunsch gewechselt. So gut wie jeder...


  • Gabi Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gute Lage”

    Gut gelegenes Stadthotel mit renovierungsbedürftigem Bad aber schöner Aussicht. Gut sortiertes und vielfältiges Frühstück.


  • Erminold Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hat bessere Zeiten gesehen”

    Alter Kasten, der von der Foss Hotelgruppe übernommen wurde. Zimmer unmöglich und lieblos.Extrem klein.Ausstattung simpel. Liegt nur günstig zum Zentrum und es gab ein ausgezeichnetes Frühstück. Hotel hat den Charme des früheren Ostblocks.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Leicht renovierungsbedürftig”

    Im großen Ganzen ganz nett. Großzügiges Frühstücksbuffet. Etwas wenig Plätze im Frühstücksraum. Von außen leicht heruntergekommen, innen aber okay.