Schlecht

Bewertungen für Forum Hotel

• Peggy Alter 36-40

„Schönes Hotel mit Top Preis-Leistungsverhältnis”

Das Hotel ist mit viel Liebe im familiären Stil eingerichtet und geführt. Das Personal ist im ganzen Haus wirklich nett und zuvorkommend. Nette kostenfreie Aufmerksamkeiten bereits im Foyer: Plätzchen, Wasser, Obst - alles gratis. sogar kleine selbstgebackene Kuchen!

• Pia Alter 46-50

„Nur zu empfehlen!”

Super Preis - Leistungsverhältnis. Sehr sauber, freundlicher Empfang. Hotel ist guter Ausgangspunkt, um die Städte im Umkreis von 20 km zu erkunden.

• Marina Alter 31-35
    April 2015

„Gutes Hotel für Wochenendtrips”

Für einen Wochenend-trip ist das hotel vollkommen okay. Schade, dass die meißten angestellten kein wort deutsch gesprochen haben

• Marie-Lana Alter 36-40
    März 2015

„Freundliches Personal und saubere Zimmer”

Die Begrüßung am Empfang war sehr freundlich. Leider gab es kein Restaurant, dafür war das Frühstück sehr vielseitig.

Mai 2014

„Kein Hotel zum Wohlfühlen”

Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Die Dame an der Rezeption machte keinen kompetenten Eindruck (tschuldigung, ich bin neu hier - ok). Die Bettwäsche im Zimmer war schmutzig. Am Morgen gab es im Hotel kein warmes Wasser. Ein Brief an das Hotel mit der Bitte um eine Stellungnahme...

• Helga Alter 66-70
    Mai 2013

„Juniorsuite mit 2 Bädern, was für ein Luxus ”

schon beim telefonischen Buchen war ich positiv beeindruckt. Man bot mir sofort zum Preis des Doppelzimmers die Juniorsuite an. Die Suite kann ich nur empfehlen, 2 Bäder mit Toilette, 1x mit Wanne, 1x mit Dusche. Die Bäder waren neu gefliest und blitzsauber. Nur für den Kosmetikspiegel war ich zu klein,...

• Daniela Alter 51-55
    März 2013

„Nie wieder”

Unglaublich - wir standen trotz Reservierung um 17:00 Uhr vor einem geschlossenen Hotel. Nach längerem Suchen fanden wir eine Tafel mit einer Notrufnummer, leider gab es keine Telefonzelle in der Nähe und ein Handy besitzen wir nicht. Freundliche Menschen aus der Fabrik nebenan wollten uns helfen, aber...

• Roberto Alter 41-45
    Januar 2013

„Die besten Zeiten sind lange her”

Das Hotel hat seine besten Tage schon lange hinter sich. Der Preis ist günstig, dann muss man eben Abstriche machen. Das Umfeld ist wenig ansprechend, da das Hotel mitten im Industriegebiet liegt.

• Mirjam Alter 31-35
    Mai 2012

„Kurztrip mit 2 Übernachtungen 2 Erw. + 1 Kind”

Das Hotel liegt in eine Industriegebiet in Hilden. Vorteil, es ist sehr ruhig, Nachteil, die Stadtmitte ist etwas weiter weg. Der Zustand ist gepflegt und neuwertig. Im Hotel selber ist es sauber, schön und stilvoll eingerichtet. Im Preis ist ein Frühstück mit inbegriffen (dazu später mehr).

• Steffen Alter 36-40
    Mai 2012

„War sehr überrascht, dass es so etwas wirklich gibt”

TV Programm ging nicht Umstellung von Analog zu DigitalTV wurde verschlafen bei Nachfrage versicherte man mir morgen früh würde ein Dienstleister kommen und den Fehler beheben am Tag danach gab es die gleiche Aussage noch einmal dafür probte eine Band bis in die Nacht Musik war gar nicht schlecht doch...

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen