Schlecht

Bewertungen für Forsthaus Heiligenberg

• Bernd Alter 31-35

„Tolles Hotel in sehr ruhiger Lage. ”

Preis Leistung für Hotel ansich ist top. Das Essen ist meiner Meinung nach überteuert und passt nicht zum Gesamtbild des Hotels.

• Eveline Alter 61-65
    Januar 2016

„Besser geht nicht wenn man Ruhe sucht.”

Wunderschönes stilvolles Hotel in abgeschiedener Lage. Alles perfekt; besser geht nicht.

• Anna Maria Alter 26-30
    Juli 2015

„Romantisch und erholsam”

Tolles Ambiente, tolle Restaurant, herzliche Mitarbeiter, mir fehlen einfach die Worte... Danke für den tollen Tag

• Bruno Alter 61-65
    Mai 2015

„Romantisches Forsthaus im Grünen”

Wir haben das Forsthaus für einen Zwischenstop auf unserer Urlaubsreise in den Norden genutzt und haben es in keinster Weise bereut: Freundlicher Empfang mit der Möglichkeit aus 3 vorgeschlagenen Zimmern eins auszuchen, sehr schönes und großes Zimmer, wunderschöne Aussenanlagen und Garten, gemütliches...

• Christa Alter 56-60
    Oktober 2014

„Wie immer sehr gut”

Es war, wiederholt, ein perfekter Aufenthalt mit vielen neuen supernetten Gästen.Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.

• Jörg Alter 46-50
    Juli 2014

„Wohlfühloase”

Ruhig gelegenes Hotel mitten im Grünen mit einer angenehmen Atmosphäre und Charakter. Das Restaurant und der Garten laden zum verweilen und genießen ein.

• Viola Alter 46-50
    Juni 2014

„Natur”

Sehr ruhig gelegenes Hotel zum abschalten und entspannen. Sehr gute Küche und einladendes Restaurant.Die Umgebung läd zum wandern und genießen ein.

• Renate Alter 56-60
    Oktober 2013

„Schriftliche Reklamation blieb unbeantwortet!”

Wir hatten im Juni 2013 für eine Familienfeier ( 7 Personen und ein 4-jähriges Kind ) das Romantik-Wochenende gebucht---beginnend mit einer Kaffeerunde am Nachmittag. Obwohl wir 14 Tage vorher nochmal nachgefragt hatten und spezielle Kuchenwünsche angegeben hatten, wurde dies in keiner Weise berücksichtigt....

• Christa Alter 56-60
    Oktober 2013

„Wie immer war es wieder gut”

Wir waren zum wiederholten Mal im "Forsthaus" und kommen gerne wieder, weil es immer perfekt ist.Das essen ist sehr gut, für Kinder gibt es auch ausserhalb der Karte ohne Probleme ein Menü. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Danke für alles.

• Roland Alter 46-50
    Mai 2013

„Top Landhotel mit exklusiven Ambiente”

Top Landhotel mit exklusiven Ambiente; sehr gute Küche; moderne komfortable Zimmer, sehr schöner Wellness-Bereich