Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (562)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Dominik(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2008
Sehr günstiger spitzen urlaub
5,6 / 6
Essen in drei Gänge Menüform mit Dessert (bei jedem Gang immer drei zur Auswahl )und grosses wechselreiches Salatbuffet. Es gab ein sehr leckeres Frühstücksbuffet mit vielen leckeren Sachen(z. B.croissants die es leider nur am Sonntag gab)und frischen Obst jeden Tag. Die Entfernung zum Strand ca. 15min. gut zu erlaufen nur der Rückweg zum Hotel war in der Wärme anstrengend :-)
Melden
Tina(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2008
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes 3 Sterne Hotel
5,2 / 6
Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal ist super nett und das Haus ist sehr schön und sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Melden
Sandra & Lisa(14-18)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2008
Besser als gedacht, auch für jüngere Leute
4,8 / 6
Am Anfang sah das Hotel sehr klein aus, aber als wir uns dann das erste mal umgeguckt haben war es ziemlich groß. Wir hatten mit HAlbpension gebucht, das Essen war sehr lecker und es war für jeden was dabei. Die Sauberkeit war gut. Täglich wurde das Zimmer gereinigt ( wir hatten das billigste Zimmer!!!). Der Altersdurchschnitt liegt etwas höher aber auch junge Leute können dort viel spaß haben. Als empfehlung nennen wir auf jeden fall die Bar Limone ( ziemlich günstig ) und die Wine Bar, in der ab und zu mal eine…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Jörg(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2008
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gut für 3 Sterne
5,5 / 6
Ein schönes, sauberes Hotel. Für 2 Personen sind die Zimmer ausreichend. Die positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen.
Melden
Steffen(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2008
Super 3 Sterne Hotel
4,7 / 6
Das Hotel ist nicht so groß und daher sehr angenehm. Alles ist sauber. Wir waren positiv überrascht. Da wir jeden Tag unterwegs waren hat es uns nicht gestört das es keine Unterhaltung im Hotel gab. Wir waren über das Hotel wirklich positiv überrascht. Wer keine Animation benötigt ist hier richtig.
Melden
Conny & Klaus(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,7 / 6
Das Hotel ist etwas versteckt oberhalb des Gardasees mit herrlichem Blick auf den See. Zimmer nach hinten sind nicht unbedingt zu empfehlen, da etwas düster. Was uns nicht so gut gefallen hatte ist die abendliche "Abfertigung" im Restaurant zwischen 19: 00 und 19: 30 Uhr, in der man zum Abendessen erscheinen musste. Am Anreisetag standen wir wegen einer Veranstaltung in Limone lange im Stau. Gott sei Dank haben wir von unterwegs im Hotel angerufen und mitgeteilt, dass wir spät ankommen. Wir haben so wenigstens eine…
Melden
Karin & Klaus(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im August 2008
Tolles Hotel, geführt von einem tollen Team
5,9 / 6
Ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel, sehr sauber und gepflegt.
Melden
Gerhard(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Hotel sauber, Essen schlecht, Wege zu weit
4,1 / 6
Zimmer sehr sauber, Essen bis auf einem Abend schlecht, Frühstück nur gut wenn man rechtzeitig da ist. Wege zum Strand und Zentrum weit, für Kinder wenig möglichkeiten, Bedienung freundlich, nie wieder!
Melden
Tom&Irene(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2008
Sehr schönes Hotel, verdient fast 4 Sterne
5,2 / 6
Wir waren am Hochzeitstag in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Sicherlich ist für Kinder nicht viel im Angebot, aber es ist ja auch kein Clubhotel oder ähnliches, von daher auch kein Mangel. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. es ist alles sauber, hell und freundlich. Kein Vergleich mit einem 3 Sterne-Hotel am Meer beispielsweise in Rimini oder ähnlich. Wir kommen wieder.
Melden
Petra(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2008
Für 3 Sterne völlig in Ordnung
5,8 / 6
Können das Hotel nur weiter empfehlen, für 3 Sterne war alles bestens, Essen und Sauberkeit 1A, kommen gerne wieder im nächsten Urlaub,
Melden