Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und direkter Strandlage
5 / 6
Sauberes Hotel, direkte Strandlage, große Auswahl an frischem Gemüse und Obst, sehr nette und hilfsbereite Gästebetreuerin, sehr schönes Spa mit kostenloser Nutzung der Sauna und
Sehr schönes Hotel. Ruhig gelegen und freundliche Bedienung. Auch die Hotel Gäste sind sehr nett und offen. Auch das Abendprogramm und die Shows waren gut. Ogy hat did Shows gut geleitet.
Tolles Hotel ! Sehr freundliches zuvorkommendes Personal ! Rundrum alles sehr gut !
6 / 6
Sehr schönes Ambiente ! Wunderschön ! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter !
Der Service und Spa -Bereich ist empfehlenswert! Sehr gutes und freundliches Personal !
Das Hotel kann ich überhaupt kocht weiter empfehlen. Die Anlage und Zimmern sind sehr dreckig. Der Service und die Qualität nicht vorhanden. Hotelwechsel nicht möglich, obwohl wir sofort gehen wollten. Alle Beteiligten haben nichts machen können, Hauptsache Geld kassieren., das Hotel hat keine 5 Sterne verdient !
Das Buffetessen war reichhaltig und schmackhaft.
Wir haben das Personal als sehr aufmerksam und freundlich erlebt.
Auf Nachfrage haben wir nach kurzer Zeit eine Zweitdecke bekommen.
Das Hotel ist sehr schön. Echt modern gestaltet und hier sind nette Mitarbeiter. Der Strand ist toll und es gibt viele Auswahlmöglichkeiten an Getränken. Das Essen ist lecker, jedoch nicht viel an Abwechslung. Die Zimmer sind sehr schön, dennoch wurden sie nicht immer gründlich geputzt. Trotzdem kann man das Hotel weiterempfehlen.
Empfang und Zimmer waren beeindruckend, Service könnte besser sein
5 / 6
Empfang war sehr nett und flott.
Zimmer mit Meerblick fantastisch.
Service kann man verbessern. Essen große Auswahl bei allem .
Gästebetreuung war hervorragend.
Im Bad fehlte leider Duschgel und Shampoo.