Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Handan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Finger. Weg
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel kann ich überhaupt kocht weiter empfehlen. Die Anlage und Zimmern sind sehr dreckig. Der Service und die Qualität nicht vorhanden. Hotelwechsel nicht möglich, obwohl wir sofort gehen wollten. Alle Beteiligten haben nichts machen können, Hauptsache Geld kassieren., das Hotel hat keine 5 Sterne verdient !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Noch nie habe ich so ein dreckiges Zimmer gesehen, trotz mehrmaligem putzen war es sehr dreckig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen qualitativ minderwertig, Service gleich null, man bettelt regelrecht für Besteck oder Kinderstuhl. Angestellten sind gelangweilt und teilnahmslos. Es herrscht Chaos. Überfüllter Bereich, man steht ne halbe Stunde für köfte die nach Couch schmeckt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Gelangweilt und antriebslos


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Nicht genug vorhanden und dreckiger Pool


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Auto wurde angefahren Handykosten und Reiseleiter anzurufen für Beschwerden


Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Handan
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Handan, als Flora Garden Ephesus möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Gefühle und Gedanken über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben, was sehr wertvoll für uns ist. Ihre Gedanken, die uns aufgrund all der positiven und negativen Erfahrungen, die Sie uns mitgeteilt haben, erreichen, sind für uns sehr wertvoll, um Ihre Zufriedenheit zu steigern und gleichzeitig zu verhindern, dass sich die von Ihnen erlebten Negativitäten wiederholen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass unsere Abteilungen sofort die notwendigen Maßnahmen in Bezug auf die von Ihnen geschilderten Probleme ergreifen werden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Gästebetreuung grm.ephesus@floragardenhotels.com

Offizielle Hotel Homepage