Schlecht

Bewertungen für Floki Inn Guesthouse

• Marko Alter 41-45

„Würde ich als Unterkunft wieder nehmen”

Das Hostel ist einfach und in drei verschiedenen Gebäuden aufgeteilt die in einer Umgebung von 100-200 Meter sind. Ich war in einer ehemaligen Garage untergebracht was aber nur von aussen zu sehen war. Von Innen war das Zimmer gut eingerichtet.

• Daniel Alter 31-35
    August 2013

„Ein Hostel zum Hotelpreis”

Wir waren im Floki Inn als Startpunkt einer selbstorganisierten Islandrundreise. Wenn man nach Island fliegt, weiß man im Vorraus, worauf man sich einlässt, nur wenige Hotels sind mit mitteleuropäischem Standard zu vergleichen. Das Floki Inn ist ein typisches Hostel etwas abseits von der absoluten Innenstadt...

• Wolfgang Alter 26-30
    September 2005

„Günstig und zentral!”

Günstiges, zentral gelegenes Guesthouse für den kleineren Geldbeutel. Nur wenige Gehminuten ins Zentrum. Zimmer sind ok. Personal freundlich und hilfreich. Auf Island: Unbedingt eine Wal-Tour machen.