Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Flair Hotel Weinstube Lochner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauberkeit ist alles”

    Der Pool und das Frühstück waren toll aber leider war unser Zimmer nicht sauber! In der Dusche und im Bett waren überall Haare. Das Personal war sehr freundlich aber wie gesagt wenn das Zimmer nicht sauber ist, fühle ich mich leider nicht wohl!


  • Silke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach klasse!”

    Wir waren nur für eine Nacht da und trotzdem restlos begeistert. Das Hotel ist von außen sehr schön, es waren ausreichend Parkplätze vorhanden, der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war groß und sehr gemütlich. Das Bad war neu renoviert und alles sehr sauber. Wir haben uns auch sehr über das...


  • Joachim Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nichts für Urlauber, die Ruhe suchen”

    Waren 2 Tage im Hotel. Das Zimmer zur Strasse bzw. Marktplatz. An diesem Wochenende sind im Minutentakt bis nach 22:00 Uhr die Traktoren in den Ort gebraust. Biergarten hat sich angefühlt wie BAB zu Ferienbeginn. Dann Bewirtung im Freien bis ca. 2:00 Uhr nachts. An Schlafen war nur schwerlich zu denken,...


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gerne wieder”

    Gemütlich, gepflegtes Gasthaus. Ruhiges, sauberes und grosses Zimmer. Sehr freundliches Personal. Dazu Preis/Leistung top! Wir kommen jederzeit wieder.


  • Susanne Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Wochenendtrip sehr zu empfehlen”

    Das Highlight unseres 3 tägigen Aufenthaltes war das Abendessen, jeweils ein mehrgängiges Menü mit verschiedenen Weinen der lokalen Winzergenossenschaft zum probieren. Alle Gänge frisch gekocht, heiß serviert und einfach nur lecker. Ein weiteres Highlight sind Sauna und Schwimmbad, die klein aber fein...


  • Andrea Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Rundum zufrieden”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Ebenso ist das Restaurant zu empfehlen.Die natürliche, nette, freundliche, kompetente Art sämtlicher Mitarbeiter sei besonders erwähnt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Sigrid Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Beste Wahl für unsere Geburtstagsfeier ”

    Hier arbeiten lauter Profis! Wir haben den 90. Geburtstag unseres Vaters in der Weinstube Lochner mit einem Sektempfang (mit Show - Event im Weinkeller, unbedingt nachfragen!) und anschließendem 3 Gänge Menü gefeiert. Damit wir unbesorgt feiern können und sich der Jubilar ggf. zurückziehen kann haben...


  • Maggi Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nochmal !!!!”

    Wir kannten das Restaurante des Weinhotels von früheren Besuchen.Wir wurden immer sehr freundlich bedient,sodass wir beschlossen Weihnachten 2015 dort zu verbringen.Wir hatten ein Standartzimmer,direkt gegenüber des Hallenbades,was aber Lärmpegelmässig überhaupt nicht störte,da sehr viele ältere Gäste...


  • Diana Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel mit Flair”

    Nettes Flairhotel mit kleineren Mängeln. Das Essen ist gut, aber scheinbar salzreich. Man bekommt nachts viel Durst (waren schon mehrfach da). Freundliches Servicepersonal.


  • Martin Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes, in die Jahre gekommenes Hotel”

    Das Hotel ist nicht mehr das Neuste, allerdings ist alles sauber und nett eingerichtet. Besonders empfehlenswert ist das Restaurant, wo es insbesondere deftige Hausmannsküche gibt.Es ist auch ein kleiner Indoor-Pool und eine Sauna verfügbar, habe ich allerdings nicht genützt. Der Check-In/Check-Out ging...