Schlecht

Bewertungen für Flair Hotel Hubertus

• Waltrud Alter 70 +

„Ein sehr empfehlenswertes Hotel für Jung und Alt.”

stets freundliche und z zuvorkommende Bedienung, jeder Wunsch wurde erfüllt. Unsere 2 Enkelkinder waren den ganzen Tag mit demPonys beschäftigt und haben mitten anderenKindern am Reiterstammtisch gegessen sowohl Frühstück, mittags und abends.

• Dieter Alter 70 +
    April 2016

„Wir würden jederzeit wiederkommen”

Wir hatten eine Familienfeier zu unserem 70. Geburtstag angemeldet. Man hat gemerkt, dass das Haus in dieser Hinsicht über große Erfahrung verfügt. Die Vorbereitung war professionell, die Durchführung fand in jeder Hinsicht den ungeteilten Beifall unserer Gäste.

• Josef Alter 61-65
    April 2016

„Etwas außerhalb von Zwischenahn - sehr zu empfehlen”

Wir waren über Ostern im Hubertus Sehr freundlich empfangen Nettes sehr zuvorkommendes Personal Spitzenmässige Gastronomie

• Josef Alter 61-65
    Januar 2016

„Super Flairhotel, bestens zu empfehlen”

Das Haus hat ein perfektes freundliches Personal Super Küche Frühstück und Abendessen reichhaltig und lecker Spitze .

• Ulrike Alter 56-60
    Dezember 2015

„Schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter ”

Hier kann man sich einfach wohlfühlen. Zimmer sind gemütlich und sauber mit guten Betten. Verpflegung ist hervorragend. Alle Änderungswünsche bezüglich der Menüs werden sofort umgesetzt. Hier kommen auch Vegetarier gut zurecht. Das Schwimmbad ist mit Liegen, Whirpool und Infrarot Kabine ausgestattet....

Dezember 2015

„Toller Aufenthalt, sehr zu empfehlen”

Wenn auch etwas entfernt vom Zentrum Bad Zwischenahn, Taxi nutzen, sollte man wenn Ruhe, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, Saune und Schwimmbad ein muss ist, das Hotel unbedingt buchen, waren sehr positiv überrascht und werden, wenn wir wiederkommen das Hotel wieder buchen....

• Reinhold Alter 46-50
    November 2015

„Tolles Hotel für entspannte Tage und Urlaub pur.”

Sehr gehobenes Hotelzimmer mit sehr modern eingerichteten Zimmern, die immer sehr gepflegt und sauber sind. Top angerichtetes Frühstück, dass alle Bedürfnisse befriedigt.Gute gemischte Gästestruktur.

• Frank Alter 56-60
    Oktober 2015

„Prima Kurzaufenthalt zum Ausspannen”

Wie schon mehrmals in den letzten Jahren haben wir wieder einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt im Ammerland verlebt. Das ruhige Hotel mit seiner sehr guten Verpflegung hatte daran einen großen Anteil.

• Matze Alter 41-45
    Oktober 2015

„Ruhiges, abgelegenes Hotel, in die Jahre gekommen”

Das Hotel liegt knapp 6 km südlich von Bad Zwischenahn, direkt an der Landstraße.Die Zimmer sind angenehm groß und relativ modern eingerichtet. Der Flat-TV könnte etwas größer sein. Das recht kleine Badezimmer mit WC & Dusche ist zweckmäßig eingerichtet, könnte aber mal eine Renovierung bekommen. Leider...

• Roland Alter 56-60

„Conny und Roland L.: Wieder eine tolle Erholung”

Es war wiederum sehr schön. Es gibt eine sehr gute ehrliche deutsche Küche. Das Haus istäußerst hundefreundlich. Der Wellnessbereich ist angenehm gestaltet.Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und werden in 2016 dort erneut Urlaub machen.