Schlecht

Bewertungen für Flair Hotel Alter Posthof

• Wolf Alter 70 +

„Immer wieder!”

Das Landhotel im malerischen Spay am Rhein ist immer wieder eine Reise wert.Die Atmosphäre ist beeindruckend, die Küche äußerst empfehlenswert. Das Personal freundlich und aufmerksam.

• Herbert Alter 70 +

„zufrieden”

Der Aufenthalt und die Verpflegung waren voll in Ordnung. Das Bett im Einzelzimmer knarrte leider etwas.Einem weiteren steht nichts entgegen.

„Wunderschön”

Gemütlich, lecker, aussichtsreich. Einfach zum genießen. Wir haben uns sehr Wohlgefühls und werden bestimmt nochmal wiederkommen!

• Christoph Alter 56-60

„Wandertage”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr freundliche familiäre Atmosphäre. Die Küche war ganz excellentChristoph Schründer

• Gertrud Alter 56-60

„Hat uns gefallen”

Es hat uns gefalle, Zimmer sauber,Personal sehr freundlich, Essen gut.Haus gut gelegen, leider keine Balkone,auch toll das Parkplätze zur verfügung sthen

• Thorsten Alter 46-50
    Oktober 2015

„Gerne wieder”

Das Hotel ist ein Haus mit Charme, .... Oder eben Flair.Die Zimmer sind vom Stil etwas älter aber gut gepflegt.Mir persönlich war die Matratze zu weich.Das Bad ist ausreichend groß.Mein Zimmer lag zur Seite und ich habe keine Züge gehört.Die Küche ist hervorragend. Sowohl abends als auch zum Frühstück.Das...

• Klaus Alter 56-60

„Toller Kurzurlaub im Mittelrheintal”

Immer wieder gerne machen wir im Alten Posthof Station.Freundliches Personal, sauberer Zimmer und vorzügliche Küche zieht uns immer wieder nach Spay

• Judith Alter 46-50
    August 2015

„Licht und Schatten”

Vorab mal die wirklich positiven Punkte: wir waren von den angebotenen Speisenam Abend wirklich restlos überzeugt. Das Restaurant ist wirklich super, es gab InteressanteSpeisen auf der Karte und es schmeckte vorzüglich. Auch der Service sowie Check-in, Check-outist nett und professionell. Das Frühstücksbuffet...

• Gerd Alter 61-65
    November 2014

„Ruhig”

ruhig und zentral gelegen. gut erreichbar mit der bundesbahn. gute anbindung und wandermöglichkeiten in deer mittelrheinlandschaft.

Oktober 2014

„Wir kommen wieder”

Wir waren in der Motorradfahrer Gruppe dort. Alle waren sehr zufrieden. Idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren an den Rhein, zur Mosel, ins Hunsrück und Eifel.