Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
2 / 6
Lage
1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fjordhotel Augustenborg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Komme nie wieder”

    Schlechter Service: Kein Frühstück am Sonntag (Auffahrt, ohne dass das angekünsigt war). Nach der Bazhlung Abends mit Kreditkarte war die Reception nicht mehr offen und Schlüssel zum Zimmer eingeschlossen. Kompenation des Preises versprochen, aber nicht eingehalten.


  • Andrea Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal, aber katastrophales Zimmer”

    Das Hotel ist leicht zu finden und direkt am Yachthafen gelegen.


  • Jörg Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchreise-Herberge”

    Das geräumige Zimmer hatte einen großen Balkon mit Blick auf den Sonnenuntergang(häßliches Mega-Getreidesilo allerdings störend) und die Marina. Rezeption, Restaurant und Bar sind leider ab 21 Uhr zu. In der Nähe keine Alternative. Das Perspnal war aber stets sehr bemüht und sehr freundlich- auch deutschsprechend....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Fjordhotel Augustenborg