Schlecht

Bewertungen für Fjord Hotel Berlin

• Jörg Alter 41-45

„schönes Stadthotel”

Gute und zentrale Lage unweit vom Potsdammer Platz, ruhige Lage, modern eingerichtet, kostenfreies WLAN im Zrimmer verfügbar

• Caren Alter 36-40

„Wir kommen auf jeden Fall wieder.”

Sehr sauberes, modern eingerichtetes, zentral am Potsdamer Platz gelegenes Hotel. Superfreundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Caro Alter 19-25

„Empfehlenswert ”

Nettes Personal, gepflegte Räumlichkeiten und ausgewogenes/abwechslungsreiches Frühstück. Empfehlenswert wäre eine passende Glastür in der Dusche anstatt eines Duschvorhangs. Da die begehbare Dusche der Badezimmergrösse entsprechend ausfällt, gelangt Spritzwasser unter dem Vorhang durch, sodass der Fußboden...

• KLaus Alter 61-65

„Sehr gut, empfehlenwert”

Freundlicher Empfang, sehr gute Zimmer, tolles Frühstück mit ebenfalls sehr aufmerksamer Bedienung. Parken erfordert erhöhte Aufmerksamkeit

• Anke Alter 41-45

„Kleines und feines Hotel - optimal für City-Trip”

Tolle Lage südlich des Potsdamer Platzes, den man zu Fuß in ca. 10 Min. erreicht. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Nachts konnte ich das Fenster unbesorgt offen stehen lassen und mein Schlaf wurde nicht durch äußere Lärmeinflüsse gestört. Toll. Die nächste U-Bahn-Station erreicht man zu...

• Sylke Alter 41-45

„Das ideale Hotel für einen Städtetrip”

Kleines gemütliches Hotel mit super nettem Personal. Toll gelegen, da in unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Platz und trotzdem himmlich ruhig. Für unseren Besuch von Berlin und der Blue Man Group der ideala Ausgangspunkt. Frisch gestärkt vom Frühstücksbuffet kann der Tag nicht besser beginnen.

• Peter Alter 26-30

„Ideal für Städtetrip”

Hat alles bestens funktioniert: sehr sauber, freundliche MitarbeiterInnen, zentrale Lage, hübsche Zimmer!

• Alex Alter 41-45

„Tölles Hotel, jederzeit gerne wieder”

Hotel top , die Damen an der Rezeption möchte ich besonders loben ( Frau Pflaumer /Frau Wolter).Wir werden wieder kommen

• Mira Alter 56-60

„Jeder Zeit wieder.”

Sehr gutes Hotel. Saubere Zimmer. Sehr nettes Personal. Frühstück , da fehlte nichts. Super gelegen. Man könnte von dort aus überall gut hin finden.

• Sabine Alter 31-35

„Ein wirklich tolles kleines Hotel Ich komm wieder”

Freundlich sauber und wieder einen Besuch wert!!Lecker FrühstückSehr Zentral aber ruhig gelegen !!Hotel, Zimmer, Bad sehr sauber und Modern gestaltet.Parkplatz sollte mit gebucht werdenSpielplatz direkt neben dem Hotel