Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fischhaus - Hotel am Schaalsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ohne Einschränkung zu empfehlen”

    Nicht nur à la carte zu empfehlen, auch wunderbar für Feierm, wie z.B. Hochzeit oder Geburtstage. Sehr zu empfehlen!


  • Reinhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Runder Geburtstag”

    Am 27. und 28. Februar feierte ich meinen runden Geburtstag mit Übernachtung (7 Zimmer) im Fischhaus am Schaalsee.Alle waren sehr zufrieden mit den Zimmern, dem Essen und Trinken, der Freundlichkeit und dem Einsatz des Personals.Begeistert zeigten sich unsere Vegetarier/Veganer, die ihr vorzügliches...


  • Waltraud Wolff Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhafte Pause vom Alltag ”

    Wunderschönes kleines Hotel, in direkter Seelage, Zimmer ausreichend groß, gut ausgestattet, große helle Bäder, traumhafte Terrasse mit Blick auf den See. Parkplätze vorhanden.Großer, wunderschöner Saal für Familienfeiern etc.


  • Waltraud Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In allen Punkten kaum zu überbieten”

    Eine kurze Auszeit mit Freunden hat uns in dieses kleine, aber feine Hotel geführt.Inmitten wunderschöner, fast unberührter Natur hat uns dieses tolle Hotel ein echtes Verwöhn-Wochenende geschenkt. Besonders auffallend das überaus freundliche Personal - vom Chef bis zum Zimmermädchen, wie eine große...


  • Wilfried Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Hotel und Restaurant in völliger Ruhe ”

    Ein Hotel und Restaurant in völliger Ruhe gelegen direkt am Schaalsee. Leider kann man dort nicht baden.Die Terrasse erlaubt einem einen herrlichen Blick auf den Schaalsee.


  • Manuela Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel für Ruhe und Erholung”

    Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Das angrenzende Restaurant bietet leckeren Fisch aus dem Schaalsee. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war praktisch eingerichtet, das Bad großzügig und sogar mit Badewanne.


  • Manuel Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Geheimtipp am Schaalsee!”

    Das Hotel liegt wunderbar in Zarrentin und bietet einen tollen Blick auf den Schaalsee.Kinder haben im weitläufigen Garten (mit Zugang zur Uferpromenade) die Möglichkeit zum Spielen.Uns hat die Kinderfreundlichkeit wirklich sehr beeindruckt, z.B. wurde auch einmal das Kinderessen aufs Zimmer gebracht...Die...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kleines sehr zu empehlendes Hotel”

    Das kleine Hotel liegt perfekt direkt am See. Das Personal, sowie auch der Chef sind freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück wurde direkt am Tisch angerichtet. Es war vollkommen ausreichend. Eier wurden via Wusch zubereitet. Die Wurst war vom Fleischer und ein besonderes Hilight waren die selbst...


  • Antonia Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut Schlafen am Schaalsee”

    Mein Lieblingshotel in der Gegend. In den Zimmern zum See hin toller Blick. Im Restaurant sitzt man sehr schön (im Sommer auf der Terrasse) und kann leckeren Fisch essen.


  • Peter Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung = nicht zu übertreffen!”

    Das Hotel ist ein sehr schönes Fachwerkhaus mit 10 Zimmern im ersten Stock, Tagungssaal und angeschlossenem Restaurant und Terrasse. Alles ist geschmackvoll eingerichtet, sauber und es wurde an nichts gespart. Der Zimmerpreis (DZ 85 € mit Frühstück) ist absolut nicht zu unterbieten.Das Hotel gehört zum...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Fischhaus - Hotel am Schaalsee