Bewertungen für First Landing Beach Resort & Villas

• Carmen Alter 41-45
    August 2013

„Nettes Zwischenstopp-Hotel auf Viti Levu”

Ein nettes Hotel für ein paar Tage auf der Hauptinsel Viti Levu. Der Strand ist ganz stark von Ebbe und Flut abhängig. Wir hatten Glück, bei uns war das Wasser da. Wir hatten einen Beachbungalow. Er war sehr groß und geräumig. Als Badestopp würden wir das Hotel nicht empfehlen, aber so für ein paar Tage...

• Julian Alter 31-35
    April 2013

„Kakerlaken fallen von der Decke”

Positiv sind die großen Zimmer hervorzuheben, insgesamt ist die Anlage runtergekommen, tagsüber hat eine Baustelle die Ruhe gestört, im Speisesaal wimmelt es von Vögeln und Fliegen, Essen sehr fettig, nachdem ich tote Kakerlaken im Bad fand, sagte ich an der Rezeption Bescheid, es gab einen Spalt zwischen...

• Bine Alter 46-50
    Oktober 2012

„Nicht zu groß, romantisch, herrliche Sicht”

Eine sehr gute, ruhige und romantische Alternative zu den grossen und geschäftigen Resorthotels auf Denaru.Mit allerbestem Essen und deutschsprachigem Chefkoch, herrlich, man sollte jedoch ein Auto haben.

• Alexander Alter 51-55
    August 2012

„Einfaches Hotel, netter Service. Kein Badestrand.”

Viti Levu - Fiji's Hauptinsel - ist touristisch wenig erschlossen. Demensprechend muss man bei den Hotels etwas nachsichtig sein. Das "First Landing" besticht durch eine gärtnerisch schöne Anlage mit großen Bäumen und viel tropischer Bepflanzung. Die Zimmer sind einfach, die Badezimmer, naja, "funktionsfähig"....

• Christian Alter 26-30
    Mai 2012

„Sehr schönes Hotel zum relaxen”

Wunderschönes Hotel für die ersten Paar Tage nach der Ankunft auf Fidschi. Das Personal ist unglaublich herzlich und Freundlich. Der Strand ist nicht unbedingt zum Baden geeignet, aber man kann sich Kanus nehmen und ein bisschen dem Sonnenuntergang entgegen paddelnè

• Beate Alter 46-50
    November 2011

„Für die Hauptinsel ein wirklich empfehlenswert”

Eigentlich hatte ich von diesem Ressort gar nicht so viel erwartet, war aber sehr positiv überrascht, wie angenehm mein Aufenthalt hier war. Da meine Ankunft in Nadi mit dem Flugzeug morgens erfolgte, ich aber am selben Tag keine Möglichkeit mehr zur Weiterreise auf die Yawawa Inseln hatte, suchte ich...

• Andreas & Jessica Alter 31-35
    November 2009

„Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt”

Das Hotel hat 32 freistehende Bungalows (Bures), die entweder im Garden oder am Strand stehen. Dazu gibt es noch 2 Schlafzimmer-Villen, die geschützt am Rande der Anlage liegen.Angeboten wurde das Hotel mit Frühstück, abends konnte man dann kostenpflichtig á la carte essen. Der Gästedurchschnitt ist...

• Malka Alter 51-55
    April 2009

„Ein Hotel für höchstens zwei Tage”

Das First Landing Beach Ressort ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Es müsste dringend renoviert werden. Das Ressort verfügt über Rezeption, Restaurant, Bar, Swimmingpool und Souvenirshop. Die 37 Garten und Strand Buren-Bungalows sind umgeben von einem sehr dichten tropischen Garten. Die Übernachtung...

• Peter & Jürgen Alter 41-45
    Januar 2009

„Abgetakelt in schöner Lage”

Am besten als Basisstation in relativer Flughafennähe für diejengen geeignet, die sich mit einem Hotel in Nadi wegen des fehlenden Meerbezuges nicht anfreunden können.Leistungen: teilweise 4=3 - wir haben das genutzt und so ein einigermaßen akzeptables Preis/Leistungsverhältnis bekommen.

• Daniela Alter 19-25
    Oktober 2007

„Sehr tolle familiäre Anlage”

Sehr schöne Anlage mit Bungalows. Die Bungalows waren sehr sauber und riese groß mit Terrasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Richtiges Südseefeeling!! Sofort wieder!!