Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finca San Fermin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhafte Finca in schöner Lage”

    Diese traumhafte Finca in schöner Lage lädt zum verweilen und erholen ein. Ein tolles Appartment, schöner Garten und ein Pool sowie gutes Essen lassen kaum Wünsche offen. Ein Auto braucht man allerdings um den schönen Norden von Teneriffa zu erkunden


  • Aleksandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Authentische, kanarische Oase zum Entspannen”

    Meine Schwetser und ich wollten uns unbedingt eine entspannte Woche mit viel Baden und Sonne gönnen. Da wir grosse Touriballungsorte grundsätzlich meiden und trotzdem aber auf eine angenehme, gepflegte und authentische Unterkunft Wert legen, deren Lage nicht ganz ab vom Schuss ist, hatten wir mit der...


  • Natalie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhafte Finca für den perfekten Urlaub”

    Mein Freund und ich haben dieses ein wenig abseits gelegene kleine Juwel durch Zufall gefunden. Wir waren entzückt von dem herzlichen Empfang in dieser mit vier Zimmern ausgestatteten und perfekt gehaltenen Finca. Die Gastgeber Ilse und Tobi haben uns nach Strich und Faden verwöhnt. Dank Ihrer Auskünfte...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Herrlich entspannend”

    Schöne Aussicht, sehr ruhig. phantastisches Essen vom Hausherrn, einfach zum sofort Wohlfühlen, unbedingt weiter zu empfehlen


  • Chris Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perle im Norden Teneriffas mit Blick auf dem Teide”

    Wer nach einer besonderen Unterkunft, fern ab von den Touristenzentren Teneriffas sucht , dem kann ich die Finca san Fermin nur wärmstes ans Herz legen. Geführt wird das keine Gästehaus, mit Blick aufs Meer, von einem jungen Münchener, er es verstanden hat, die Tradition der Insel mit modernem Komfort...


  • Ramona Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein MUSS für alle, die Hotelbunker hassen!”

    Meine Mutter und ich waren im Februar 2013 auf der Finca und wir haben uns pudelwohl dort gefühlt!Wir wurden mit Stil kulinarisch verwöhnt. Alles war sehr gut organisiert und trotzdem flexibel mit uns Gästen abgestimmt. Wünsche wurden erfragt und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.Besonders zu erwähnen...


  • Silvia Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühl Urlaub”

    absolute Empfehlung 1 +++ mit Sternchen. Hier fühlt man sich als Gast wirklich noch willkommen. Wir kommen wieder :O)))


  • Eduard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub”

    Einfach nur schön - Finca Urlaub auf eine andere Art!!


  • Walter Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Adresse und jederzeit wieder”

    Die kleine Finca mit den überaus sehr freundlichen und deutschsprechenden Besitzern ist noch ein Geheimtipp.Wir hatten immer ein hervoragendes und sehr üppiges Fühstück und Abendessen erhalten. Es war ruhig und sehr erholsam. Gute Ausgangslage für Unternehmungen. Alles bestens. Für uns genau das Richtige.Meine...


  • Stephan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung pur, tolles Essen und nette Betreuung”

    Wir haben uns in der Finca pudelwohl gefühlt und wurden von den deutschen Eigentümern sehr herzlich empfangen und während des gesamten Urlaubs hervorragend betreut. Das Essen (Frühstück / Abendessen) ist sehr lecker. Die Finca liegt in einem ruhigen Wohngebiet einer kleinen Ortschaft und wurde sehr liebevoll...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Finca San Fermin