Bewertungen für Finca Sa Casa Rotja

• Bärbel & Rainer Alter 51-55
    September 2011

„Urlaub mit morbiden Charme”

Die Finca ist in 7 Appartments aufgeteilt, wobei keiner den anderen stört. Da wir mit Freunden waren, hatten wir ein großes App. mit drei Schlafzimmern. Die Finca wurde 1989 saniert und dann von einem Ehepaar betrieben. Jetzt ist nur noch der Besitzer vor Ort und betriebt die Finca mehr recht als schlecht....

• Marika & Eberhard Alter 51-55
    August 2011

„Genau so hatten wir es uns vorgestellt”

Als vielreisendes Paar - meist in Hotels - war es einmal eine willkommene Abwechslung. Schön ruhig, abgelegen, jeden Abend auf der Terrasse gegrillt, kalten Rosado getrunken und den Sternen und Flugzeugen zugeschaut, nur wir Zwei allein :-) - was will man mehr. Gerne wieder einmal!

• Andreas Alter 46-50
    Juli 2011

„Das andere Mallorca”

Finca mit mehreren Appartements, die jedoch teils weit von einander entfernt sind. Jeder hat somit seine absolute Privatsphäre.

• Sabine Alter 31-35
    Juli 2010

„Kein Fernseher, kein Radio, GENIAL”

Wunderschöne abgelegene Lage, in der Nähe von Sineu. Die Anlage besteht aus 7 oder 8 Appartements verschiedener Groessen. Sehr sauber, wunderschön idyllisch.

• Jochen Alter 31-35
    Mai 2010

„Altes Landhaus mit Vergangenheit”

Einsames Landhaus in der Einflugschneiße.Flugverkehr im Minutentakt.Einsamkeit ja aber keine Ruhe.Landhaus ist Renovieringsbedürftig.Zimmer riechen modrig.Aber Mallorka ist eine super Insel.

Juli 2008

„Gerne wieder!”

Die Finca ist ein einfach gehalten - es gibt keine Klimaanlage, kein TV auf den Zimmern, keinen Safe. Dennoch kann ich sagen, dass wir eine tolle Woche hatten. Es ist alles sehr sauber, es ist viel Natur drum herum, es ist sonst alles da, was man braucht, der Pool ist ok und mit dem Auto ist man in ca....

• Meike Alter 36-40
    August 2006

„Immer wieder!”

nach 2004 und 2005 waren wir nun 2006 zum 3. mal in "unserem" appartement in der sa casa rotja.wunderschöne uralte bauernfinca, die vom überaus netten matteu munar und seiner tochter geleitet wird.8 individuelle rustikale appartements, zum teil mit altem gebälk und grob geputzten wänden. schattige und...

• Stefan Alter 26-30
    August 2006

„Urlaub auf dem Bauernhof”

Sehr sauber gehalten. Auch die Zimmer werden regelmäsig gerreinigt.Allerdings wird der Pool schon mal gerne vernachlässigt.In der Küche sind auch geringe Mengen an Kochtöpfe bzw. Pfannen vorhanden.