Schlecht

Bewertungen für Finca Pereira

• Stefan Alter 46-50

„Für Familien und mehrere Pärchen kann es ein schön”

Das Anwesen war sehr gepflegt und modern eingerichtet.Alles war funtionstüchtig wobei einige Sachen schon in die Jahre gekommen ist und ausgetauscht werden sollte.Auch wurden wir nicht von fremden Leuten gestört wie es hier geschrieben wurde und der Verwalter sprach auch gut englisch und kam auch mehrmals...

• Christoph Alter 41-45
    Juli 2013

„Alles Super.”

Einfach alles Super. Kann ich nur jedem empfehlen. Für Fam. mit Kinder kann es nichts besseres geben.Alles sauber im und ums Haus und man braucht sich nicht mit andern um einen Platz am Pool zu schlagen.Kinder konnten machen was sie wollten. Haben uns noch nie so erholt.

• Norbert Alter 46-50
    Juli 2013

„Super Finca!”

Es hat einfach alles gepasst , super Lage , alles im Haus was man braucht . Wen es ein Problem gab , ist es direkt gelöst worden . Der Schönste Urlaub den wir bis dahin gemacht haben . Super für zwei Familien . Jederzeit wieder .

• Kristian Alter 41-45
    Juni 2012

„Traumhafte Luxusfinca ideal für zwei Familien”

Die private Finca ist ganz modern gehalten und ein sehr großes Haus. Hier fehlt es an nichts. Viel Komfort und viel Platz. Wir waren mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern dort. Im Außenbereich große Terrassen, teils überdacht mit guten Gartenmöbeln. Der Pool traumhaft! Man kann sich im und um das Haus gut...

• Frank Alter 41-45
    Mai 2012

„Finca Pereira gut - Details verbesserungsbedürftig”

Wird über Las-Islas-Reisen angeboten.Finca in gehobener Ausstattung.