Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finca Mal Pais Trece

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein kleines Paradies!”

    Klasse Hotel für Menschen, die Ruhe suchen und Sinn für die Schönheit der Natur haben. Die Aussicht auf das Meer, der bezaubernd angelegte Garten und das völlig unkomplizierte und unaufdringliche Auftreten des Personals machen das Anwesen zu einem kleinen Paradies. Die Zimmer sind jedoch, vor allem was...


  • Manfred Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ruhe und Entspannung”

    Ein Ort der Ruhe und Entspannung mit guter Anbindung an die Gastronomie und mit wunderbarem Ausblick auf den Atlantik, den Teide und die Bananen.


  • Renate Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfach idyllisch”

    Ein rundum gelungener Urlaub, das Gesamtkonzept stimmt, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Auto ist jedoch unbedingt erforderlich, ein Fußmarsch zum nächsten Ort nicht zu empfehlen. Buslinie haben wir nicht ausprobiert. Wir werden gern hier noch einmal unseren Urlaub verbringen!


  • Karl-Friedrich Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Etwas ganz Besonderes”

    Wir haben eine wunderbare Woche in der Finca verlebt. Die Anlage hat uns einfach verzaubert. Der herrliche Blick aus dem Zimmer mit der Nr. 8 über den Garten auf den Atlantik, fantastisch! Auch die kleine Badebucht, ganz in der Nähe, wurde von uns aufgesucht. Bei Flut war der Einstieg leichter als bei...


  • Lisa Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannte Finca mit sehr schöner Außenanlage”

    Wir haben im Mai 2014 eine sehr entspannte Woche auf der Finca Malpais verbracht.Die Finca liegt im Norden der Insel, so dass das Wetter leider nicht immer optimal war. Mit einem Mietwagen ist man allerdings innerhalb von 30 min. auf der anderen Seite der Insel, wo einen strahlend blauer Himmel erwartet....


  • Andreas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Supernettes kleines Landhotel für Individualisten”

    Nettes kleines Landhotel, superschöne Anlage, sauber und gepflegt, freundliches Personal - nur das Wetter war nicht so toll (aber da kann das Hotel ja nichts).


  • Carmen & Hartmut Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal, aber nicht wieder”

    Wir haben uns auf den Urlaub sehr gefreut und wurden schon bei unserer Ankunft sehr enttäuscht. Die Rezeption war nicht besetzt, andere Urlauber halfen uns, das wir den Besitzer überhaupt erreichen konnten. Nach kurzer Zeit aber auf unsere Kosten, erschien er. Der nächste Schock die Zimmer, klein nicht...


  • Claude Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage- Schlechter Service”

    Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen inmitten einer Bananenplantage, in der Nähe des Meeres.Bei der Ankunft war niemand an der Reception, wir mussten dem Besitzer aufs Handy telefonieren , nach 25 Minuten kam er und quartierte uns in einem anderen Haus, 500 Meter weiter weg ein.Das Frühstück war...


  • Hans Und Ulrike Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein herrliches Fleckchen Erde”

    Wir können uns nur den bereits abgegebenen positiven Kommentaren anschließen. Eine ruhige, toll gelegene und gepflegte Finca.


  • Tobias Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Ruhe-Suchende und Naturliebhaber”

    Optimal für all diejenigen, die Erholung abseits von Massentourismus suchen.Wunderschöne idyllische Lage mit Blick aufs Meer und den El Teide direkt in einer Bananen-Plantage.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Finca Mal Pais Trece

Beliebte Hotels in Garachico