Bewertungen für Finca Las Mariposas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach wundervoll”

    2 Wochen waren wir im Gästehaus der Finca und fühlten uns wie zu Hause... Die Finkabesitzer sind ganz liebe Menschen und helfen wo sie können. Es war für uns ein besonderer und idyllischer Ort und eine wundervolle Zeit dort.... ich kann die Finca von Herzen weiter empfehlen..


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine wunderbare Finca für den Individualreisenden”

    Wir waren im Haupthaus und hatten etwa 150 m² zur Verfügung. 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 1 voll bestückte Küche incl. Gewürze, einen kombinierten Ess- und Wohnraum mit Sat-FernseherKomplett und sehr gut gesäubert haben wir die Räumlichkeiten übernommenMit inklusive ist die Benutzung des Pools. Für 3 Familien...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen