Bewertungen für Finca Las Mariposas

• Sabine Alter 46-50
    Mai 2013

„Einfach wundervoll”

2 Wochen waren wir im Gästehaus der Finca und fühlten uns wie zu Hause... Die Finkabesitzer sind ganz liebe Menschen und helfen wo sie können. Es war für uns ein besonderer und idyllischer Ort und eine wundervolle Zeit dort.... ich kann die Finca von Herzen weiter empfehlen..

• Christian Alter 46-50
    August 2011

„Eine wunderbare Finca für den Individualreisenden”

Wir waren im Haupthaus und hatten etwa 150 m² zur Verfügung. 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 1 voll bestückte Küche incl. Gewürze, einen kombinierten Ess- und Wohnraum mit Sat-FernseherKomplett und sehr gut gesäubert haben wir die Räumlichkeiten übernommenMit inklusive ist die Benutzung des Pools. Für 3 Familien...