Bewertungen für Finca El Lagar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „La Palma - ja gerne, aber nich auf El Lagar”

    Das Ferienhaus El Lagar heisst inzwischen El Rincon! Warum? das bleibt wohl für immer im Tal der Unwissenden bzw. die, die schon mal dort waren, wissen wohl warum der Eigentümer den Namen gewechselt hat... genau wie auch seine Firma nun neu firmiert....Aber dies sei nur am Rand erwähnt.Im wesentlichen...


  • Hermann Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!!”

    Die "Finca" sieht im Internet sehr schön aus. Es handelt sich jedoch um keine Finca, sondern um 3 einzelne Mini-Gebäuden. In jedem dieser Gebäude ist ein Zimmer (Wohnzimmer; Schlafzimmer; Bad/Küche). Das macht das alles nicht sehr angenehm.Die Sauberkeit der Räumlichkeiten sowie der Küchenausstattung...

  • 1