Bewertungen für Finca Can Verderol

• Stefan & Melanie Alter 26-30
    September 2006

„Schönes ruhiges Landhotel, jederzeit wieder”

Can Verderol ist ein sehr schönes, kleines, älteres Landhotel fernab von Massentourismus. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig. Ein gepflegter, kleiner Pool, ohne Gedränge und Kindergeschrei ist vorhanden.Die Zimmer sind einfach und landestypisch eingerichtet, aber dennoch sauber. Wer ein modernes...

• Miriam Alter 26-30
    Juni 2006

„Eine traumhaft schöne Finca!”

Ein Ort zum Erholen und Wohlfühlen! Diese 500 Jahre alte Finca bietet alles, auf der Suche nach Ruhe und Erholung. Jedes Zimmer ist einzigartig und an Charme kaum zu übertreffen.Der Garten mit einer wunderschönen Veranda und einem reizendem kleinen Pool ist eine Oase für Sonnenbäder und nette Abende...

• Karin Alter 56-60

„Erholung pur”

schöne rustikale Zimmer mit Finca Atmosphäre , gutes Essen und ein großzügiges Frühstücksbuffet . auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt ,saubere Anlage gepflegter Poolbereich,

• Christa Alter 51-55

„Jederzeit wieder..”

Durch das grüne Hoftor tritt man ein in eine Oase der Ruhe. Das kleine Finca -Hotel liegt in einem wunderschönen Garten mit einem netten Pool und vielen schönen Plätzen zum Sitzen und Entspannen.Durch die kleine Anzahl an Gästen ergaben sich rasch Kontakte, aber man hatte auch ausreichend Rückzugsmöglichkeiten....

• Ute Alter 36-40
    Mai 2006

„Unbedingt weiter zu empfehlen”

Wir wollten einen erholsamen Urlaub und haben dieses in dieser Finca Anlage mit allemdrum und dran erhalten. Wir wahren mit allem sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder einen Urlaub dort verbringen.

• Peter Alter 46-50

„Ein wunderschönes Hotel”

Ich finde ein so schönes Hotel muß weiter empfohlen werden.Mit liebevollen Händen geführt.Ein geheim Tipp.Sowohl als singel Reisender wie für Familien bestens geeignet.

• Detlef Alter 51-55
    Mai 2006

„Schönes Finca-Hotel in d.Nähe von Palma de Mall.”

Individuelles Anwesen, traumhaft und ruhig gelegen, ca. 10 Zimmer, gepflegter Zustand, Traumarchitektur und -gartenanlage, Bibliothek, offener Kamin, Pool, sehr sauber und zuvorkommende Bedienung, freundliche Gastgeber, (leider) sehr deutschenlastig (...ich persönlich habe lieber internationale Kontakte),...

• Dagmar Alter 41-45

„Nie wieder”

Alte, muffige, nicht renovierte Zimmer. Unfreundlicher und unflexibler Service. 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt.

• Sandro Alter 26-30
    Mai 2006

„Nein Danke, nicht noch einmal”

Die Lage des Hotels ist eigentlich perfekt...ruhig, Inselmitte gute Verkehrsanbindung...für die Fotos der Homage hat man sich scheinbar auch sehr viel mühe gegeben...wäre das Can Verderolauch so wie man es präsentiert, ein Traum...der Garten & Pool könnten meiner Meinung nach etwas Pflege vertragen,...

• Mirjam Alter 31-35
    April 2006

„Wir haben uns mehr erhofft ...”

Man (Frau) kann nicht sagen, dass die Anlage schlecht ist, jedoch gibt es auf Malle weit bessere Adressen, wenn es ein stilvoller ****Landurlaub sein soll. Typisch deutsch, vom Serviceverständnis über die Gäste bis zur Hotelleitung. Wir jedenfalls haben uns mehr erhofft.