Sehr schöne Finca. Die Finca hat einen sehr gepflegten Garten mit wunderbaren, tropischen Pflanzen und Kakteen. Papageien sieht man herumfliegen und schöne Schmetterlinge. Eigene Parkplätze. Wir wären noch gerne länger geblieben.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Oh wie schön ist Panama
6 / 6
Endlich, Ortseingangschild "Las Lajas", wir fahren an vielen Häusern, Grundstücken vorbei, leicht genervt, nach der langen Fahrt. Da..., das sieht doch so aus, wie auf den Bildern..
Wir steigen aus und betreten ein kleines Paradies, einfach herrlich.
Die Anlage ist klasse.
Wer Ruhe sucht und Kraft tanken möchte, ist hier genau richtig.
Das Zimmer ist groß und sauber.
Die Gastgeberin ist extrem freundlich und sehr lieb.
Sehr zu empfehlen.
Sehr schöne und ruhig gelegene Unterkunft! Zum Strand muss man zwar ein paar Kilometer fahren, die Lage ist an einem Hang am Ende eines Feldweges, daher sehr ruhig und idyllisch.
Die Gastgeber sind super freundlich und zuvorkommend.
Schöne, ruhige Lage. Tropentauglich gebaut. Leise Klimaanlage, nachts aufgrund der Bauweise jedoch nicht erforderlich. Schöne Räume incl. bad. Sehr nettes Betreiber-Paar. Grundstück sehr schön angelegt und mit Liebe gepflegt.
Herzliche Gastgeber mit einer sehr gepflegten Anlage die nichts vermissen lässt. Dieses Hotel lädt mit seinem Swimmingpool sowohl zum Entspannen ein, als auch die wunderschöne Gegend für sehr vielfältige Aktivitäten. Der Gastgeber hilft sowohl bei der Planung als auch bei der Durchführung und hat viele, viele Ideen und Tipps.
Habe lange überlegt ob es 5 oder die 6 Sonne in meiner Bewertung gibt, aber ja es war einfach eine tolle Woche in einer traumhaften Umgebung. Für das Wetter können die Vermieter ja eigentlich nichts, aber auch das war so Klasse das man nur mit nem Grinsen durch die Gegend laufen sollte. Lage top, Ausstattung gut, Frühstück super und der Strand/Meer ist das I-Tüpfelchen. Den einzigsten Mini-Abzug gibt es für das Doppelbett - eine 140'er Matratze für 2 Erwachsene (ich bin mit >190 ein ausgewachsener Junge, meine…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Schöne Finca in der Natur
4 / 6
Schöne Unterkunft in guter Lage. Wir haben uns wohl gefühlt, uns war aber (bestimmt selbstverschuldet) die Entfernung zum Strand unklar. Drumherum ist halt wirklich gar nichts und man muss mit dem Auto los. So ist man ein wenig ans Restaurant gebunden und das war leider aus unserer Sicht nicht so gut.
Ansonsten ein schöner Ort zum entspannen.
Tolles und familiäres Hotel mit grandioser Aussicht
6 / 6
Das Hotel liegt etwas abseits von den größeren Straßen und ist recht neu. Es bietet einen grandiosen Blick und trägt somit den Namen nicht umsonst. Das Zimmer war sehr groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück sehr lecker und alles in allem hatten wir drei wundervolle Tage dort.