Schlecht

Bewertungen für FeWo Spreewaldhof Lukas

• Matze Alter 56-60

„Preisgünstig aber gut”

Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Natürlich einfach, bei dem Preis kann man auch keinen Luxus erwarten. Das Frühstück ist gut, nur der Frühstücksraum riecht immer noch nach Kuhstall (war es früher) . Preis - Leistung in Ordnung. Sehr preiswert aber doch gut.

• Angie Alter 41-45
    August 2014

„Nie wieder!”

Wer billig will ist hier richtig, aber genau so ist auch die Einrichtung kombiniert mit unfreundlichen Vermietern. Nie wieder!!!

• Sabine Alter 56-60
    Oktober 2012

„Hervorragende Unterkunft”

Für Urlauber, die Ruhe und Entspannung im Spreewald suchen, sehr zu empfehlen. Auch mit Kindern. Guter Ausgangspunkt für Radwanderungen im Spreewald.

• Albert Alter 14-18
    Juli 2012

„Spreewald Urlaub auf Bauernhof”

Wer im Spreewald Urlaub machen und wenig Geld für eine Unterkunft ausgeben möchte der ist hier genau richtig. Ob in einer FeWo o. im Doppelzimmer ist alles da.

• Gerd Alter 36-40
    September 2010

„Ruhig, sauber, freundlich, zweckmässig. Uns gefiehls!”

Genau was wir wollten,einfach nur entspannen ohne jeden Stress.Kleiner Imbiss/Kiosk im Haus.Hier kann man sich Getränke oder kleine Speisen zum fairen Preis holen,Kahnfahrten geführt oder auf eigene Faust durchführen,sich im Irrgarten vergnügen.Spielplatz für Kids vorhanden und ganz viel Natur.

• Alexander Alter 31-35
    Juni 2009

„Sehr freundliches Ambiente”

Wir bewohnten eine FeWo als Familie, hat 2 Zimmer, mit insgesamt 6 Schlafmöglichkeiten, eine komplett eingerichtete Küche, 1 Bad mit Dusche ( neu gemacht ), sowie eine extra Toilette. Die Sauberkeit war in Ordnung und die Zusammenstellung der Wohnungseinrichtung sehr zweckmäßig.Durch den an den Hof angebundenen...

• Silvia Alter 36-40
    Juni 2008

„Schlechtes Aushängeschild”

Der Spreewald ist so ein tolles Erholungsgebiet mit viel Natur und Ruhe, aber diese Unterkunft... Ich möchte jeden warnen, diese FeWo zu buchen, man wird enttäuscht!Da wir auf den Service eines Hotels verzichten können und uns gern selbst verpflegen, haben wir kurzfristig eine FeWo für 2 Wochen bei Fam....