Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Festa Pomorie Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „keine 4 Sterne wert”

    -keine deutschen Gäste-in die jahre gekommendes Hotel-Sauberkeit wird an vielen Stellen vernachlässigt (Waschbecken wurde in 5 Tagen nie geputzt)-Zimmer Mängel, durchgelegene Matratzen, abgewetzter Teppichboden, Klobürstenhalter fiel einfach aus der Wandhalterung-jeden Tag gab es fast immer die selben...


  • Jan Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 5 Sterne!!!”

    Die hier angegebenen 5 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Am Hoteleingang selbst, wurde bereits ein Stern abgenommen. Nach deutschem Standard sind hier wohl 3 Sterne angebracht. Im Allgemeinen hat man den Eindruck, dass das Hotel aus einem ehemaligen Wohngebäude entstanden ist. Die kleine Empfangslobby...


  • Wilko Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig gelegen aber gute Verkehrsanbindung Essen ok”

    Essen gut aber eintönig. Zu wenig Liegen am Pool. Personal freundlich. Gute Verkehrsanbindung. Schöner Pool, deutsch- bzw englischsprachige Rezeption. Schöne Irische Pubbar im Haus. Gute Getränkeveersorgung, Wlan möglich in der Lobby bzw am Schwimmbecken. Gerne wieder,


  • Gabi Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben einen schönen Urlaub dort verbracht!”

    Wir waren jetzt schon das zweite Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder gut gefallen. Wir wurden freundlich und auf deutsch begrüßt. Das Hotel ist relativ neu (ca.3 Jahre) und macht einen gepflegten Eindruck. Das Restaurant ist zum Meer hin gelegen und hat eine schöne Aussenterrasse.In der Hotellobby...


  • Michael Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Festa Pomorie - 3 Wochen sind zuviel”

    3 Wochen Festa Pomorie sind eindeutig zuviel. Es ist unser ingesamt 10. Mal Bulgarien ( schon jeden Ort zwischen Warna undd Burgas gesehen, Pomorie zwar schon zum 2. mal jedoch noch keinen so langweiligen Urlaub erlebt. Liegt wohl an Pomorie und der Lage des Hotels ( Gut 2 km bis ins Zentrum ) und oder...


  • Detlef Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eigentlich sind 3 Sterne genug”

    Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Einen Staubsauger hatte unsere Zimmerdame scheinbar nicht. Benutzte Gläser, die zur Zimmerausstattung gehörten wurden nicht abgewaschen.Am Pool waren viel zu wenig Liegen aufgestellt. Der morgentliche Kampf um eine Liege begann bereits 6Uhr. An 7Uhr war...


  • Mario Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne bedeuten in jedem Land etwas anderes”

    Leider war zu unserer Reisezeit das Hotel fest in russischer Hand. Deshalb war die Kultur im Restaurant auch nicht 4 Sterne würdig.(freier Oberkörper, Badekleidung zum Essen) Personal sprach nur sehr wenig deutsch oder englisch. Zimmerreinigung war zeitlich sehr unflexibel. Da unsere Kinder Mittagsschlaf...


  • Manuela & Martin Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nochmal ehrlich und fair”

    Das Hotel ist "noch" in einem guten Zustand. Allerdings , wenn es weiterhin so geführt und gereinigt wird, sehe ich in einigen Jahren "schwarz".Wir fahren schon seid fünfzehn Jahren in den Urlaub, aber so schlecht wurden die Zimmer noch nie gesäubert, manchmal garnicht oder es wurden dann wenigstens...


  • Mark Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Festa Pomorie Beach”

    Das Hotel Festa Pomorie Beach hatte bei Eröffnung laut bulgarischer Landeskategorie einmal 5 Sterne, nach deutschen Standart 4,5 Sterne. Allerdings ist dem Hotel der fünfte Stern (Bulgarische Landeskategorie) aberkannt worden, demnach müssten meiner Meinung auch von den 4,5 Sternen Abzug gemacht werden.Das...


  • David & Susi Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt nicht schlecht aber nicht deluxe!”

    Der erste Eindruck der Rezeption und des Zimmers waren gut. Die Einrichtung sehr ansprechend. Beim genaueren Hinsehen waren die Möbel abgewohnt, die Matrazen durchgelegen. Die Reinigung des Zimmers war nicht die gründlichste. Am Pool angekommen suchten wir vergeblich eine freie Liege, selbst auf Nachfragen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Festa Pomorie Resort

Beliebte Hotels in Pomorie