Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienwohnungen Stralsund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentral, gemütlich, schön”

    Ich habe zehn Tage in der kleinsten Wohnung des Hauses verbracht. Die Ausstattung war gut, alles da, was ich brauchte. TV und W-LAN haben gut funktioniert. Die Lage war für meine Bedürfnisse fantastisch, zu Fuß überall hin und Sicht auf das Wasser. Natürlich gibt es dann auch Straßengeräusche, damit...


  • Elke Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Atmosphäre”

    Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Apartment mit allen nötigen Dingen. Ein Nachteil ist allerdings, dass es kein kostenfreies WLAN für Gäste gibt.


  • Stefanie Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, aber zu laut”

    Für junge Leute, die die Nähe zum Zentrum suchen ideal, für Familien und Urlaubsgäste die Ruhe und Entspannung möchten, eher nicht geeignet


  • Lucielotte Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberkeit lässt zu wünschen übrig”

    Wir hatten für die Zeit um den Rügenbrückenmarathon im Oktober für 4 Tage die 3-Zimmer Wohnung gebucht. Die Vermieter waren zwar bei Ankunft selbst nicht da, aber die Schlüsselübergabe lief trotzdem problemlos. Die Wohnung an sich war auch ganz nett anzusehen, aber bei genauerem Hinsehen ...


  • Claudia Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser nicht!”

    Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Putzfrau scheint unter dem Stevie Wonder Syndrom zu leiden oder beratungsresistent zu sein. Ich empfehle einen Feuerlöscher mitzunehmen, damit man das mit Fett oder Möbelpolitur verschmierte Ceranfeld , dass sich beim Anschalten in ein Inferno verwandelt,...


  • Frini Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da fehlt was...”

    Wir hatten die 3-Raum-Whg. im ersten Stock gemietet. Nach der tollen Homepage und dem Preis (Ostern 80 Euro/Tag + Endreingigung) waren wir auf eine Top-Wohnung eingestellt. Nachdem wir das Auto abgestellt hatten, waren wir etwas skeptisch. Der Zaun zum Haus sieht mitgenommen aus, das Treppenhaus würde...


  • Walter Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub im Winter vermeiden”

    Wir hatten das 1-Zimmer-Appartment vom 8. bis 11. Jan. 2010 gebucht und - wie vereinbart- unsere genaue Ankunft angegeben, sogar noch einmal, als wir mit dem Zug von Berlin in Stralsund angekommen waren. Wir mussten ca 20 Minuten in der Käte warten, bis der Vermieter kam. Erst dann wurde die Heizung...


  • János Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Zollhaus Stralsund”

    Die einzigen Kritikpunkte, die uns aufgefallen sind, sind zum einen die Badezimmer Ausstattung. Es war zwar alles was man braucht vorhanden aber es war zu dunkel, kaum Abstellmöglichkeiten und die Duschamatur hatte auch schon bessere Zeiten. Die Check-In Abfertigung hat uns in sofern nicht zu 100% gefallen,...

  • 1