Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Soravia

• Elfie Alter 46-50
    Oktober 2014

„Die Südsteiermark - wird mein Genußparadies”

Es war ein wunderbarer Urlaub sehr ruhig ,großer Park Liegewiese Weinkeller mit Wunderbarem Wein im Weinkühlschrank auch Platz für unsere Freunde für eine Geburtstagfeier .Wir kommen sicher wieder in den nächsten 2 Jahren im April - Mai 2016Alles Liebe und Danke Susanne

• Janin Alter 26-30
    Oktober 2014

„Ferienwohnungen Soravia”

Das einzig Positive ist die schön gepflegte Grünfläche rund um das Haus. Ansonsten veraltet, staubig und überteuert. Bei der Abrechnung wurden wir komplett abgezockt! Den Eigentümern war komplett egal, dass etwas anderes vereinbart war, und ließen absolut nicht mit sich reden. Der angepriesen, im Preis...

• Helene Lois Alter 46-50
    Februar 2014

„Ferienwohnungen sehr ruhige Lage”

Traumhafte Ferienwohnung bzw.Haus Großer Freizeitpark mit Griller Spielwiese auch mit Weinmobil Taxi Service großer Parkplatz

• Romann Anna Alter 56-60
    Oktober 2013

„Ferienwohnungen Traumhafte Weinberg Lage SÜDWEST”

Für Kinder besonders geeignet großer Badesee Spielwiese aller inder Nähe,Anschluß ab Haus mit WEINmobil nach 14 Gemeinden

• Oliver Alter 36-40
    August 2013

„ Ferienwohnungen sehr ruhige Lage”

Wir kommen wieder es war ein sehr schöner sehr ruhiger erholsamer Urlaub ,ein Sparziergang im Garten oder Lauf vor dem Schlafen gehen verspricht immer eine ruhige gute Nacht

• Hans Alter 66-70
    Dezember 2012

„Eine Wunderbare Ferienwohnung kann ich nur jedem empfehlen”

Eine Wunderbare Ferienwohnung kann ich nur jedem empfehlenSauberkeit Garten mit Weinkeller für Gäste und Freunde frei zu Verfügung

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Soravia