Bewertungen für Ferienwohnungen Reckla

• Siggi Alter 46-50
    August 2012

„Sehr schöne Ferienwohnung”

Die Ferienwohnung ist sehr sauber, modern und funktionell eingerichtet. Das Auto konnte man immer unter Dach parken. Man bekam bei Fragen immer eine freundliche Auskunft und als Begrüßung gab es eine Flasche Wein und Saft. Wir waren schon zum 2. Mal mal dort und würden immer wieder dort hin fahren.

• Gabi & Toni Alter 56-60
    Mai 2012

„Empfehlenswert, schöner Urlaub”

Toller Urlaub, in der Wohnung war alles was wir brauchten, vom Balkon eine schöne Aussicht auf die Weinberge undins Tal, sehr sauber und ruhig gelegen. In 10 minuten im Dorf für das nötigste. Wir haben den Brötchenservicegenutzt, hat super geklappt. Etliche Restaurants und Bars in der Nähe zu angenehmen...

Juni 2011

„Sehr sauber,modern und bestens eingerichtete FeWo”

Wem tagsüber unvermeidliche Arbeitsgeräusche auf einem Weingut mit unmittelbar angrenzenden Wein-und Obstplantagen nicht stören, ist hier bestens aufgehoben. In der Ferienwohnung fehlt es an Nichts.

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Reckla