Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Mitterer

• Dirk Alter 41-45

„Super Ferienwohnung”

Super Ferienwohnung nicht weit vom Ortszentrum entfernt. Der Skibus hält direkt vor der Haustür.Gut ausgestattete Ferienwohnung, die kaum Wünsche offen lässt. Nette Vermieter.

• Tim Alter 31-35
    Februar 2016

„Komfortable Ferienwohnung in Waidring”

Sehr geräumige Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern, Wohnküche, Wohnzimmer, Bad, WC und Aufbewahrungsraum. Zusätzlich gibt es eine PKW Garage, in der auch die Ski aufbewahrt werden können. Besonderes Highlight sind aber Balkon und Terrrase, auf denen man die Nachmittagssonne genießen kann.

• Peter Alter 36-40
    Januar 2016

„Super Appartement fur Winterurlaub”

Gutes appartement fur reisse fur Winterurlaub mit Freunde und auch mit Kinder.Lage ist OK, nur Nahe des Hauptstrasse und darum des Fahrzeuge sind laut.

August 2015

„Sehr erholsamer Urlaub”

Sehr schöne, saubere und ruhige Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Ausgezeichneter Startpunkt um das Pillerseetal und die weitere Umgebung zu erkunden. Die im Rahmen der Gästebetreuung angebotenen Aktivitäten waren vielfältig.

• Claudia Alter 46-50
    Juli 2015

„Schöne Ferienwohnung für erholsamen Familienurlaub”

In der Fewo war alles vorhanden, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Es gab Spiele und Bücher für die Kinder, es fand mehrmals ein Wäschewechsel statt und Frau Mitterer hatte tolle Wanderideen. Bereits von der Wohnung aus gab es schöne Wanderziele.Da das Haus am Hang gebaut ist, sind die Schlafzimmer...

• Mojca Alter 46-50
    Juli 2015

„Unvergesslicher Urlaub”

In Waidring kann man von Urlaub Wandern, Klettern, Mountainbiken, Baden, .... Unsere Familie haben ein unvergesslicher Urlaub gehaben. Familie M. waren nett und freundlich. Wir hoffen, das wir bald wiedwr dort hin gehen.

• Johanna Alter 36-40
    Februar 2015

„Familienfreundliche Unterkunft”

Das Ferienhaus Mitterer bietet ein sehr schönes, familienfreundliches Apartment mit allen nötigen Gegenständen. Die zwei Badezimmer bieten ein schnelles Herrichten am frühen Morgen, so dass der nah gelegene Bus früh erreicht werden kann.

• Guido Alter 41-45
    Februar 2015

„Urlaubswohnung wie sie sein muss”

Wir waren gleich begeistert von der Ferienwohnung. Alles ordentlich vorbereitet, sauber und rein!!. So stellt man sich Urlaub vor. Wir können uns vorstlelen die Wohnung wieder zu mieten!!! Empfehlenswert!!

• Jean Claude Alter 61-65
    August 2014

„Fast wie zu Hause”

Wir haben trotz teilweise schlechtem Wetter wieder einmal einen schönen Urlaub in Waidring verbrachtDazu trug auch der Aufenthalt in der gemütlichen Ferienwohnung von der Familie Mitterer bei.Es hat alles super geklappt vom Anfang bis zur Abreise .Auch der Brötchen- Service funktionierte gut.Liebe Grüsse...

• Stephan Alter 36-40
    März 2009

„Bestens ausgestattete Ferienwohnung”

Die Fewo "Steinplatte" liegt im ersten Stock, das Haus wurde 1997 erbaut. Der Zustand der Fewo ist Top.Eingerichtet ist die Wohnung im landestypischen Stil, also sehr gemütlich mit viel Holz.