Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Mein lieber Schwan

• Wolfgang Alter 61-65
    Juni 2015

„Wohnen wie im Schloss”

Die Ferienwohnung "Schwanensee" ist sehr gut ausgestattet, die Wände von Wohn- und Schlafbereich sind mit Boiserien aus einem französischen Schloss verkleidet und vermitteln auch diese Atmosphäre. Badezimmer ist eher klein, dafür gibt es einen begehbaren Schrank, so dass Gepäck nicht im Wohnbereich herumsteht....

• Bianca Alter 26-30
    April 2012

„Besser und schöner gehts nicht!”

Unsere Meinung nach ist "Mein lieber Schwan" mit Sicherheit die schönste und sauberste Ferienwohnung in Füssen und Umgebung. Wir waren schon vier mal hier und gehen jedes mal mit dem Gefühl das wir bald wieder kommen wollen nachhause. Alle Ferienwohnungen sind so liebevoll und luxeriös eingerichtet man...

• Achim Alter 36-40
    September 2011

„Da kann man sich nur wohlfühlen, klasse”

Das Haus wurde mit viel Liebe, Sorgfalt, Hingabe und Einfallsreichtum, offensichtlich auch mit entsprechendem Kapital erweitert und renoviert.Man kann sich nur wohlfühlen. Es passt einfach alles und alle Räume sind sehr großzügig ausgestattet. Bezüglich der Quadratmeter und bezüglich der Einrichtung.Wir...

• Oliver Alter 41-45
    September 2011

„Sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt”

Die Wohnungen (wir haben sowohl die Wohnung "Schwanensee" als auch die Wohnung "Schwanstein" bewohnt) sind, wie bereits in der Beschreibung erwähnt, sehr geschmackvoll eingerichtet und mit allem was benötigt wird ausgestattet. Zu dem sind die Wohnungen sehr sauber. Auch die Lage ist fast nicht zu toppen....

• Andre Alter 31-35
    Juli 2011

„Urgemütlich mit Wohlfühlflair”

Sehr freundlicher Besitzer. Hilfsbereit und kompetent. Zur Stelle wenn benötigt. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Sehr ruhig und dennoch zentral. Komfortabel und sauber. So wie man es sich eben wünscht.

• Angelika Alter 51-55
    Juni 2011

„Schöne Atmosphäre, sehr gut ausgestattet”

Es hat uns sehr gut gefallen. Jederzeit wieder. Ganz super ist die Nähe zur Fussgängerzone, die man bequem zu Fuss in wenigen Minuten erreicht. Trotz des sehr schlechten Wetters, hatten wir einen erholsamen Aufenthalt.

• Reiner Alter 66-70
    April 2011

„Traumwohnung mit viel Liebe zum Detail”

Zentral gelegene und mit viel Liebe eingerichtete ruhige Ferienwohnung in neiner gepflegten Stadtvilla . Auch der nette Kontakt zum Hausherrn bekräftigt unser Urteil, dass man auch in Deutschland - und besonders im Allgäu - einen erholsamen Urlaub verbringen kann. Wir kommen gerne wieder !

• Ewald Alter 51-55
    Februar 2011

„Tolle Ausstattung und gute Lage”

Wir haben uns in der äußerst freundlich und umfassend möblierten Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Die Küche war bestens ausgestattet, alle notwendigen Geschäfte in fussläufiger Entfernung. Wir können die Ferienwohnung gerne weiterempfehlen.

• Marlies Alter 56-60
    Dezember 2010

„Zuhause auf Zeit, aber - psssst. Nicht weitersagen”

neben unzählig vielen kurzen Aufenthalten haben wir diesmal Weihnachten in 2 dieser äußerst geschmack- und liebevoll eingerichteten Wohnungen verbracht. Und wieder haben wir uns rundum wohlgefühlt, herzlich betreut vom Eigentümer...Man muss sich wohlfühlen!!

• Marina Alter 46-50
    Dezember 2010

„Perfekt, sehr schön und sehr netter Gastgeber.”

Mein Lieber Schwan können wir sicher weiter empfehlen. Der Gastgeber ist sehr freundlich, die Räume sind sehr sauber und seht gut ausgestattet. Perfekt!!!!! Wir kommen sicher mal zurück!!