Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Landhaus Meran

• Beatrix Alter 56-60

„Super schöne Ferienwohnung - Immer wieder ********”

Wir haben eine super Wohnung gehabt. Vom Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Badezimmer alles perfekt. Alles ist vorhanden, was das Herz begehrt. Alles sehr sauber, perfekt eingerichtet und sehr geschmackvoll dekoriert, bis ins kleine Detail.Freies W-Lan ist vorhanden (was wir echt super finden) und ein...

• Lars Alter 41-45

„Ruhige Lage und doch fast zentral gelegen”

Ruhig gelegene Wohnung mit Innenstadtnähe. Für Wanderungen ein guter Ausgangspunkt. Wir würden jederzeit wieder dort Wohnen.

• Dieter Alter 61-65
    Juni 2015

„Natur- und Gastronomienah”

Die Ferienwohnung liegt am Rand des Ortes und ist nah am Wald gelegen, mit direktem Zugang zu Wanderwegen. Gleichzeitig ist man in fünf Minuten zu Fuß im Ortsinneren.

• Tim Alter 31-35
    April 2015

„Super Ferienwohnung”

sehr gemütlich eingerichtete Unterkunft, alles zu unserer besten Zufriedenheit.Eine mehr als nette Gastgeberin, die gerne auf die Wünsche Ihrer Gäste eingeht.Kommen gerne wieder

• Stephanie Alter 26-30
    April 2015

„Super”

Wir kommen immer gerne her. Unsere Hunde sind ebenso willkommen wie wir und die Wohnung ist immer mehr als sauber und ordentlich.

• Jessica Alter 19-25
    März 2015

„Urlaub mit Hund”

Sehr schöne, ruhig gelegende Ferienwohnung! Dank der direkt angrenzenden Wanderwege ist der Urlaub mit dem Hund perfekt!

• Ursula Alter 56-60
    Februar 2015

„Ruhiger und erholsamer Urlaub!”

Sehr gute Bedingungen für einen Urlaub mit Hund. Ruhige Lage und trotzdem ist das Zentrum zu Fuß schnell erreichbar. Landschaftlich wunderbar gelegen.

• Alexandra Alter 41-45
    Oktober 2014

„Sehr zu empfehlen!”

Sehr schöne Unterkunft, alles war sauber und gepflegt. Wir haben uns bei unserem Aufenthalt äußerst wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen.

• Dimitrij Alter 19-25
    Oktober 2014

„Eine super Ferienwohnung!”

Die Ferienwohnung war genau das richtige. Die Eigentümer waren hilfsbereit und sehr freundlich. Es war einfach perfekt.

• Roland Alter 46-50
    August 2014

„Extrem geile Unterkunft”

Einfach nur genial, immer wieder gerne in dieses Haus. Freundlicher Empfang. Wohnung größer als erwartet. Alles picko bello sauber. Super ist auch der Brötchen Dienst.