Bewertungen für Ferienwohnungen Kesselgrub

• Traumay Alter 61-65
    Februar 2014

„Perfekter Skiurlaub”

Es war ein so perfekter Urlaub,wir kommen wieder! Das Essen hervorragend,hier ist man gut aufgehoben.Das Personal sehr freundlich

• Katrin Alter 41-45
    Dezember 2013

„Hotel mit Wohlfühlgarantie”

Sehr schönes Hotel mit toller Kinderbetreuung. Mit Pferden, Ziegen, Katzen und Hasen ein Erlebnis für KInder.Sehr nettes Ambiente mit klasse Personal. Wir kommen immer wieder gerne.

• Bettina Alter 36-40
    Februar 2013

„Nette Wohnung für Leute ohne hohen Komfortanspruch”

Die Ferienwohnung (Nr. 604) war gemütlich und ansprechend. Jeden Tag wurden die Betten gemacht, das Zimmer geputzt und auf Wunsch die Handtücher gewechselt. Leider waren die Handtücher grau gewaschen und ausgefranst, viele Glühbirnen waren kaputt und vom Herd in der Küche funktionierten nur 2 von 4 Kochplatten....

• Andrea Alter 51-55
    Februar 2013

„Vorischt! Buchungen eigenmächtig ignoriert”

als gruppe von 10 freunden hatten wir ein 180m2 appartment 10 monate zuvor!! gebucht und mussten feststellen, dass unsere buchung ignoriert worden war , i.e. das gebuchte app. stand nicht zur verfügung.ein wesentlich kleineres app. + ein zusätzliches hotelzimmer (in einem andern haus!) wurde als "gleichwertig"...