Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Kapitänshaus

„Top Haus”

Schöne FeWo mit top Ausstattung, zu einen bezahlbaren Preis, die keine Wünsche offen lässt. Wir waren nicht zum letzten mal bei der sehr netten Fam.Landmann zu Gast. Vielen Dank für einen Top Aufenthalt.

• Elisabeth Alter 56-60

„Super Unterkunft fuer Urlaub”

Sehr schoene, gepflegte, sehr saubere Wohnung. Die Gastgeber sind ausserordentlich nett. Ruhige Wohnlage. Familiaere Atmosphaere.Alfred und Elisabeth

• Ingeborg Alter 61-65

„Superschöne Ferienwohnung zum guten Preis”

Die Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern ist sehr gepflegt und sauber. Die Ruhe in dem Haus ist hervor zu heben. Das findet man nicht überall.

• Ralf & Britta Alter 41-45

„Top gepflegte Wohnung”

Sehr gepflegte und gut ausgestattete Wohnung in stadtnähe. Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer. Kann man nur weiterempfehlen!

• Bianca Alter 31-35
    Juni 2015

„Super Wohnung für Familien mit Kind”

Sehr nette Gastgeber, toller Gesammteindruck, exakt wie auf den Bildernwenig bespielter Spielplatz direkt vor der Haustür,schöner Terassenbereich zum draussen Sitzen,sehr geplegte Wohnung mit guter Grundausstattung,ein rundum gelungener Urlaub!

• Sandra Alter 41-45
    Juni 2015

„Ein perfekter Urlaub”

Was soll ich sagen? Es war mal wieder ein perfekter Urlaub bei Familie L.. Die Wohnungen bieten einen Standard, der keine Wünsche übrig lässt. Hat man Fragen, ist das Ehepaar L. da und der Service ist perfekt. Urlaub, was willst Du mehr?! ;-)

• Horst u.Monika Alter 61-65
    Oktober 2014

„Super Urlaub”

Wir haben im Oktober 2014 zwei Wochen in der Ferienwohnung im Kapitänshaus der Familie Landmann Urlaub gemacht.Die Qualität übertraf unsere Erwartungen.Hervorzuheben sind die guten Betten.Für ältere Gäste nicht unwichtig.Wir(60u.68J.)haben uns bei den Landmännern sehr wohlgefühlt.Auch dank der ruhigen...

• Anita Alter 56-60
    September 2014

„So beginnt Urlaub ”

Moin moinGeschmackvolle Einrichtung / gute Raumeinteilung und Raumgrösse / Grösse der Nasszone super / Kücheneinrichtung optimal d,h. genügend Geschirr damit die Abwaschmaschine gut gefüllt werden kann / Gut Erreichbarkeit an die Infrastruktur / ruhiges gepflegtes Quartier

• Stephan Alter 46-50
    August 2014

„Erholsamer Urlaub im Kapihaus”

Die Ferienwohnung Kapitänshaus 7 befindet sich im Obergeschoss eines 2-Familien-Hauses. Ausgestattet mit 2 Schlafzimmern, Badezimmer mit Toilette, Waschbecken und Dusche, und einem Wohnbereich mit Küchenzeile. Sie ist sehr sauber und liebevoll, mit Blick für Details, eingerichtet. Die Gastgeber sind...

• Sandra Alter 31-35
    Juni 2014

„Familienurlaub”

Wir waren mit der Ferienwohnung rundum zufrieden. Die Vermieter sind sehr nett und freundlich. Es war unser erster Familienurlaub mit unserer 5 Monaten alten Tochter und durch bereitstellen eines Reisebettes, dem Hochstuhl, den freundlichen Worten und das Verständnis für etwas unruhigere Nächte machten...