arrowRight
Ingeborg (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Superschöne Ferienwohnung zum guten Preis

Die Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern ist sehr gepflegt und sauber. Die Ruhe in dem Haus ist hervor zu heben. Das findet man nicht überall.

Günstige Lage, nicht weit zur Nordsee. Ortskern ist zu Fuß gut zu erreichen, aber auch mit der Küstenlinie günstig und schnell. Einkaufen ist in der unmittelbaren Nähe möglich. Auch Restaurants liegen nicht weit entfernt.

Die Wohnung hat einen großen Wohnraum mit Küchenzeile, Esstisch, Polsterecke sowie Fernseher und Musikanlage. Zwei Schlafzimmer mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten. Ein großes Bad mit Dusche. Alles sehr gepflegt und sauber und mit allem ausgestattet, was eventuell gebraucht wird. Ferienwohnung liegt in der 1. Etage.
Zimmertyp:Ferienwohnung

Sehr freundliche Vermieter, wir wurden bei Anreise über alles Wichtige informiert und weitere Hilfe wurde uns angeboten bei eventuellen Fragen.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Ingeborg
Liebe Ingeborg,
über Ihre positive und ausführliche Bewertung für unser Kapitänshaus haben wir uns von ganzem Herzen gefreut und auch darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie die Ruhe genossen haben.
Sie sind bei uns immer ganz "Herzlich Willkommen".
Bleiben Sie schön gesund und munter.
Liebe Grüße
Ihre Familie