Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Holder

• Nicole Alter 36-40

„Familienfreundlicher und naturnaher Urlaub”

Unser Highlight: Familienausflug mit den 2 großen hauseigenen Kettcars zur Badestelle an der Lauter.

• Renate Alter 51-55

„War prima, wir kommen im Herbst gleich nochmal!”

Wir waren mit einem Familientreffen im Ferienhaus Holder und fühlten uns super wohl.Ideal war, dass jede Familie ihre eigene Ferienwohnung hatte und im Gemeinschaftsraum war dann Platz für alle.Auch den tollen Garten direkt an der Lauter haben wir zum Grillen und Spielen genossen.Sehr lobenswert ist...

• Cindy Alter 36-40
    Oktober 2012

„Wunderschöne Ferienwohnung in toller Gegend”

Die Ferienwohnung Nr.6 war ein Traum. WIr sind als Familie mit zwei kleinen Kindern dorthin gefahren und waren überwältigt von der Größe der Wohnung, die Sauberkeit bis in jede kleinste Ecke und den traumhaften Blick aus dem Balkon. Die Wohnung hat zwei Etagen, die mit einer Wendeltreppe verbunden sind,...

• Elisabeth Alter 51-55
    Januar 2012

„Erholung pur in gepflegter Umgebung”

Die sehr gepflegte Ferienwohnung Holder mit wunderschöner Natur drumrum lädt zum Erholen und Auftanken ein.Man kann jeden Tag ein neues schönes Ausflugsziel finden. Gerade auch mit Hund ist diese Wohnung und die Umgebung ideal.

• Wilfried Alter 46-50
    Dezember 2011

„Ruhe, Entspannung, Natur und viele Möglichkeiten”

Sehr ruhige Lage, sehr für Naturliebhaber geeignet und, wie wir glauben, auch geeignet eine längere Zeit mit Familie dort zu verbringen weil in der Umgebung genügend Freizeitaktivitäten und Sehenswürdigkeiten vorhanden sind. Aus diesem Grunde kommen wir im nächsten Sommer wieder.

• Uwe Alter 46-50
    Juli 2011

„Nette Ferienwohnung in erholsamer Lage”

Wir haben die Ferienwohnung mit 4 Personen bewohnt und waren sehr zufrieden mit der Größe, dem Komfort und der Freundlichkeit der Vermieter. Die Wohnung ist in einem sehr guten Zustand, komfortabel eingerichtet, hell und freundlich und ausreichend groß. Der Balkon hat Blick ins Grüne und direkt auf die...

• Maria Alter 31-35
    Juli 2011

„Alles war toll, wir kommen gerne wieder.”

Die beste Ferienwohnung, die wir je hatten.Alles war sauber und gut organisiert. Informationen über die Umgebung zu Genüge vorhanden. Unsere Vermieterin war auch jederzeit kostenlos über Telefon zu erreichen und kam unseren wünschen freundlich und zuvorkommend entgegen.

• Svenja Alter 36-40

„Familienurlaub”

Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Ferienwohnung war sehr sauber und es war alles vorhanden was man für einen erholsamen Urlaub braucht.Leider sind die Einkaufsmöglichkeiten etwas entfernt.

• Oliver Alter 36-40
    Juni 2011

„Gut aber zu teuer”

Gute, geäumige Unterkunft, alles dabei was man braucht, leider etwas kühle Gastgeber, wenig Kontakt zu den Leuten vor Ort, zu teuer für ein Mittelgebirge.Umgebung traumhaft, ideal zum Wandern und Radfahren.

• Irmgard Alter 41-45
    August 2009

„Tolle 4 Sterne Ferienwohnung, absolut empfehlenswert”

Das Ferienhaus hat 8 Wohnungen und 2 Zimmer. Wir wurden herzlich empfangen und waren total begeistert wie geschmackvoll die Wohnung eingerichtet war.Und das beste, alles war top sauber!