Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Fischerhaus direkt am See

• Kerstin Alter 51-55

„Fischerhaus am See jederzeit wieder!!”

Super Lage. Gastgeber sehr sehr net. Ferienwohnung toll,sauber,super Ausblick. Alles vorhanden für Selbstverpflegung.

• Vera Alter 61-65

„Schönes Appartment mit tollem Blick auf den See”

Ein rundum gelungener Aufenthalt, schönes Wetter - und das Ende September - der See nur einige Schritte entfernt und ein freundliches, hilfsbereites Eigentümerpaar.

• Niklas Alter 26-30

„Super Lage, super Wohnung, super nette Vermieter!!”

Wir waren sehr zufrieden, die Lage (direkt am See) ist ausgezeichnet. Nach einem Ausflugstag konnten wir jeden Tag noch am See ausklingen lassen. Das Ferienhaus ist sehr schön. Gerne wieder!!!!!

• Ulrike Alter 41-45

„Alles was das Herz begehrt”

sehr schöne geräumige Wohnung, viel Staumöglichkeiten, großer Balkon, schöne Liegefläche, sehr sauber und ordentlich

• Frank Alter 51-55

„Ganz dicht am Paradies”

Wir waren bereits das dritte mal bei Madl`s zu Gast und noch nicht das letzte mal.Bevor man aber überhaupt da war, besticht schon die sehr gute website und der überaus freundliche Kontakt zur Familie, was sich dann bei Anreise unmittelbar fortsetzt. Ein angenehmes Gefühl von zu Hause, was ein Hotel nicht...

• Monika Alter 66-70

„Idealer Platz direkt am See ”

Warmherzige und freundliche Begrüßung. Ideal ausgestattete Wohnung. Kleine Anlage, die sich angenehm vom Massentourismus abhebt.

• Christine Alter 56-60

„Die Madls sind unsere 1. Wahl am Millstätter See”

Wunderbare gepflegte Ferienwohnung und Anlage direkt am See gelegen. Prima Badestrand. Große Wohnung mit kompletter Ausstattung.

• Marco Alter 31-35

„Super Wohnung in herrlicher Seelage!”

Gepflegtes Anwesen, in einer herrlichen Lage am See ! Die wohnung ist voll ausgestattet! Der See bietet Möglichkeit zum schwimmen und zum Angeln! Waren bereits dreimal da, und fahren aufjedenfall wieder hin

• Heinrich Alter 66-70

„Wohlfühlen am Millstättersee”

Wir haben zum wiederholten Male zwei wunderschöne Wochen im Hause Madl verlebt. Silvia und Hans sind hervorragende Gastgeber und es hat uns an nichts gefehlt. Die Wohnungen sind sehr großzügig geschnitten und super ausgestattet. Handtücher für Bad und Strand sowie Küchen-und Spültücher stehen in ausreichendem...

• Wolfgang Alter 41-45

„Traumurlaub”

Aufgrund der Informationen im Internet sind wir mit relativ hohen Erwartungen angereist. Was uns aber dann erwartete war schlichtweg ein purer Traum. Es ist mit Worten einfach nicht zu beschreiben so etwas muss man erlebt haben. Die Gastgeber sind nicht nur äusserst freundlich sondern man bekommt einen...