Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Apartamentos Blancala

• Peter Alter 46-50

„gut bis sehr gut”

Alles war gut bis sehr gut. Ein bisschen hat der Lärm am Pool gestört. Da die Appartements gleich am Pool lagen. :)

• Stefanie Alter 46-50

„huebsche kleine Apartments. Seeseite waehlen”

Der Sonnenuntergang dort ist der schönste, den ich je gesehen habe. Das kleine auf der Hotelanlage gelegene Restaurant ist sehr empfehlenswert. Unbedingt die Paella probieren

• Heide Alter 70 +
    Oktober 2015

„Lage top, Apartments so lala”

Das Apartment entsprach nicht den Fotos, es war viel kleiner und schlechter eingerichtet (Nr. 201). Die Lage der Anlage ist einfach top, vor allem die der Apartments mit Meerblick.

• Minna Alter 31-35
    Oktober 2015

„Top Lage und Preis-Leistung-Verhältnis”

Wir verbrachten eine Woche in diesem Appartement und waren (fast) mit allem super zufrieden. Pluspunkte: die Größe der Zimmer (ca. 60 m2 - Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche und zwei Sofas, Balkon mit Tisch und zwei Stühlen), die Ausrüstung, das große und bequeme Bett, die Lage (Ciutadella 20 Min. mit...

• Hannelore Alter 56-60
    Juni 2015

„Traumsonnenuntergang”

Das Appartmenthotel Blancala in Cala Blanca bestichtdurch seine schöne Lage auf der Steilküste, da Westseiteder Insel mit traumhaften Sonnenuntergängen.Die Anlage ist schön bepflanzt, sauber und auch diebeiden Pool`s sind ordentlich, es gibt auch keinen Kampf um die Liegen.Die ganze Anlage macht einen...

• Joachim Alter 70 +
    September 2014

„Ein zufriedener urlauber”

bin mit allem sehr zufrieden gewesen.für mich war es eine reise der erinnerung!aus privaten gründen war ich vor 7 jahren das letzte mal in dieser anlage,und wieder sehr zufrieden!!

• Joachim Alter 70 +
    September 2014

„Erinnerung”

ich kenne die insel sehr gut,ebendfalls dieses hotel.für mich war es eine reise der erinnerung!! War seit 7 jahren nicht mehr dort.

• Joachim Alter 46-50
    September 2007

„Empfehlenswerte Apartmentanlage”

Für uns ist dieses Aparthotel sehr empfehlenswert. Lage direkt an der Küste des Meeres. Für Erwachsene und Jugendliche gehen ein paar Stufen zum Meer hinunter, wo man gut schwimmen kann. Allerdings nur für Schwimmer. Der Pool war in Ordnung. Das kleine Restaurant direkt in der Apartmentanlage bietet...