Wenn man nicht auf Sauberkeit wert legt ist die Unterkunft ok. Die Umgebung und die Aussicht sind sehr schön. Restaurant ist in der Anlage, Supermarkt in der Nähe. Autovermietung und Arzt zu Fuß erreichbar. Wenn man nicht das leckere Essen vom Restaurant möchte, gibt es in der Nähe auch Burger. Und Bars sind auch gut zu Fuß erreichbar.
Sehr schön gelegenes Hotel mit fantastischen Sonnenuntergängen und ein schöner Poolanlagen. Der eine Pool etwas voller und am Restaurant und der andere ruhig und trotzdem gleich in der Größe.
Lage ist einfach super, ruhig und nicht abgelegen.
6 / 6
Lage ist ausgezeichnet! Hotel nur " 2 Schlüssel", aber direkt am Felsstrand mit Einstiegsleitern. Zimmer sauber, Balkon mit Meerblick. Das Personal war freundlich, aber nicht aufdringlich. Wir haben uns wohlgefühlt.
Ich kenne diese Anlage schon lange.Bin immer wieder zufrieden! Werde 2018 wahrscheinlich wider buchen.Auch als Singel ist es prima.Man kann gut essen zu moderaten Preisen.
Gute Lage, lieblose Zimmer, unfreundlicher Empfang, primitive Ausstattung der Zimmer, Laminat an der Wand , Betten werden nur im Schlafzimmer gemacht, Müll wird nicht geleert