Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Anna Geißinger

• Hasso Alter 61-65
    Juli 2015

„Tolle Ferienwohnung”

Alles Bestens.Sehr zu empfehlen.Absolut Ruhig gelegen,Parkmöglichkeit direkt vor der Tür.Tolle Umgebung,sehr nette Vermieter.

• Birgit Alter 56-60
    Dezember 2013

„Super Ferienwohnung”

Seit ca. 15 Jahren jedes Jahr gerne wieder zur Weihnachtszeit. Sehr schöne und gepflegte Ferienwohnungen und sehr liebe Menschen. Schneesicheres Gebiet. Wenn hier kein Schnee liegt findet man sonst auch keinen, höchstens auf den Gletschern.

• Rüdiger & Christa Alter 51-55
    Februar 2012

„Skilanglauf pur, endlose Loipen Grenzübergreifend”

Nach dem 1 Urlaub dachten wir es gäbe keine Steigerung. Es gibt sie!! Sonnenschein pur , eisige Temperaturen und bis zu 1,5m Schneehöhe bei sehr gut gepflegeten Loipen. Das grenzübergreifende Skigebiet zwischen Bayerischem Wald und Tschechischer Republik bietet immer wieder atemberaubende Naturlandschaft...

• Werner Alter 56-60
    Februar 2012

„Neue "Vierhäuser-Fans"”

Die 120 qm große Ferienwohnung mit Balkon im Dachgeschoss eine Zweifamilienhauses bietet alle Dinge,die man für einen Aufenthalt benötigt. Im Zentrum des Wohnzimmers/-Küche ist ein schöner (warmer) Specksteinofen mit Sichtfenster vorhanden der gerade zu nach Brennholz verlangt. Brennholznachschub wird...

• Daniela Alter 41-45
    Januar 2012

„Behaglichkeit und Komfort im Bayerwald”

120 qm grosse Ferienwohnung (mit Balkon) im Dachgeschoss eines Zweifamilienhauses.Die Wohnung strahlt eine ganz besondere Behaglichkeit aus, ist ansprechend eingerichtet und in sehr ordentlichem Zustand.Specksteinofen mit Sichtfenster vorhanden (für Brennholznachschub sorgen die umsichtigen Vermieter).Tolle...

• Klaus Alter 56-60
    Dezember 2011

„Toller Urlaub”

Wunderschöne Wohnung, 120 m², super ausgestattet. Alles sehr sauber. Supernette Gastgeber. So richtig zum wohlfühlen.

• Marina Alter 36-40
    Dezember 2011

„Wunderschöne Weihnachtsferien bei Fam. Geißinger”

Wir haben von 19.Dezember 2011 bis zum 02. Januar die Ferienwohnung im Obergeschoß mit 5 Personen ( 2 Erwachsene und drei Kinder 16 und 12 Jahre )und einem Beagle (Hund) bezogen. Die Aufteilung der Räume war optimal, da wir Eltern in dem einem Schlafzimmer ausreichend Platz hatten, sowie die beiden großen...

• Herbert Alter 66-70
    November 2011

„Daheim bei Freunden”

Zum 30. Mal waren meine Frau und ich zu Gast bei Anna und Josef Geißinger mit unserem Boxer Rocky. Wir wurden wie immer liebevoll in der sehr gut ausgestatteten großzügigen Ferienwohnung aufgenommen.Die Ausstattung der Wohnung ließ keine Wünsche offen, selbst ein Bidet stand im großzügigen Bad zur Verfügung....

• Elisabeth Alter 61-65
    Oktober 2011

„Urlaub in unserer "Zweiten Heimat"”

Schon seit vielen Jahren verbringen wir bei Geißinger's ein bis zweimal jährlich einen Wander- und Erholungsurlaub in einer der drei exklusiven Ferienwohnungen.

• Angelika & Johannes Alter 61-65
    Mai 2011

„Erhohlung pur”

Wir machen seit~15 Jahren bei der Familie Geißinger Urlaub.Manchmal2 x im Jahr. Wie immer wurden wir sehr freundlich empfangen. Die großzügig ausgestatteten Ferienwohnungen erfüllen alle Erwartungen.

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Anna Geißinger