Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Ahnenhöfl

• Markus Alter 46-50

„Gerne wieder”

Große, geräumige und saubere Ferienwohnung. Nette Vermieter. ruhige Lage aber kurze Wege ins Skigebiet.Wir waren mit unseren 2 Kindern sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Irina Alter 51-55

„Schönes appartment für 4 personen”

sauber, gemütlich, notwendige Ausstattung, sauna im preis, anprechpartner im haus, kostenloses skidepotservice: uns hat der aufenthalt sehr gut gefallen!

• kristina Alter 31-35
    Februar 2016

„Super erholsam”

Es gibt nichts auszusetzen. Schöne grosse saubere Wohnungen. Frau B. kümmert sich sehr um ihre Gäste und die Hausdame Istanbul auch ein Engel.

• Maria Gastrock Alter 61-65
    Februar 2016

„Freundlich und ruhig”

Wir kommen immer wieder gern ins Ahnenhöfl, können uns gut erholen und fühlen uns schon ein bisschen wie zu Hause. Für unsere Wünsche und Anregungen haben die Vermieterin und die Hausdame immer ein offenes Ohr. Eine sehr gute Möglichkeit, Natur und Ruhe zu genießen und Zeit mit der Familie zu verbringen...

• Irena Alter 41-45
    Januar 2016

„Tolle saubere Ferienwohnung”

Toll ausgestattete Ferienwohnung. Sehr sauber - so stellt man sich eine Ferienwohnung vor.Absolut freundlicheund hilfsbereite Hausdame.Saunabereich tip top!!

• Simone Alter 36-40
    Dezember 2015

„Immer wieder sehr gerne.”

Wir waren nun schon zum fünften Mal hier und kommen immer wieder sehr gerne. Die Ferienwohnung bietet alles was man braucht. Man kann die Sauna im Keller benutzen, was nach einem Skitag sehr schön ist.Ebenso find ich es immer wieder toll, dass man ein Skidepot dabei hat und so morgens entspannt starten...

• Sabine Alter 36-40
    März 2015

„Sehr schöne Ferienwohnungen!”

Sehr schöne, gut ausgestattete und saubere Ferienwohnungen! Personal sehr freundlich und zu vorkommend! Sehr gute Lage! Kommen gerne jederzeit wieder!

• Bernhard Alter 61-65
    März 2015

„Schöne Ferienwohnung”

Das Ahnenhöfl ist ein familiär geführtes Haus mit 4 Ferienwohnungen. Es liegt ruhig. In fünf Minuten erreicht man den Skibus. Empfehlenswert für Leute, die Ruhe und Erholung suchen.

• Peter Alter 70 +
    Februar 2015

„Ferienwohnung empfehlenswert”

Perfekte Apartmentunterkunft für einen Skiurlaub, besonders freundlicher Empfang, Wünsche werden von den Augen abgelesen

• Jens Alter 36-40
    Januar 2015

„Ski”

Für Familien gut geeignet mit spürbarem Bemühen um die Gäste... kein übertriebener Tourismus, eine gute Adresse für ein paar ruhige Tage...

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Ahnenhöfl

Beliebte Hotels in Partenen