Bewertungen für Ferienwohnungen Abendsonne

• Markus Alter 41-45
    Mai 2013

„Jederzeit wieder!”

Wir waren bereits zum Zweiten mal in der Ferienwohnung und haben den Aufenthalt in Rust sehr genossen. Die Ferienwohnung liegt zentral und man ist in 10 Minuten zu Fuss im Europapark. Die Wohnungen sind sehr sauber und freundlich, mit Liebe zum Detail, gestaltet

• Steffen Alter 31-35
    August 2012

„Gut, preiswert, europaparknah”

Die Vermieter sind mehr als nett und auch sehr hilfsbereit. Trotz der Nähe zum Park kann man in aller Ruhe auch auf der überdachten Terrasse frühstücken. Wir haben (2 Pärchen) uns wirklich mehr als wohl gefühlt.

• Tina Alter 19-25
    August 2012

„Super Ferienwohnung!”

Wir waren zum Beusch im EuropaPark in Rust und hätten keine bessere Ferienwohnung für diesen Trip finden können. Zu Fuß waren es keine 10 Minuten zum Park und Einkaufsmöglichkeiten waren auch nicht weit.Die Ferienwohnung hatte eine super gute Ausstattung und war sehr sauber. Dazu waren die Vermieter...

• Gaby & Roland Alter 46-50
    September 2008

„Wir kommen wieder!”

Die Ferienwohnung (wir hatten Nr. 3) ist perfekt ausgestattet. Modern und in freundlichen Farben mit liebevollen Details...wir haben uns einfach nur wohl gefühlt und konnten uns prima von den schönen Strapazen des Europaparkes erholen. Wir haben uns durch die herzliche Begrüßung und freundliche Betreuung...

• Gerd Alter 41-45
    Juni 2008

„Ortsmitte, Europapark zu Fuß erreichbar”

Wunderschöne Ferienwohnungen.Wir hatten alle 3 gemietet. Den Europapark erreicht man locker zu Fuß. Parkplätze am Haus vorhanden. Kostenlos.Wir kommen auf jeden Fall dieses Jahr noch einmal.

• Manfred Alter 41-45
    Mai 2008

„Genial sofort wieder”

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Familiäre Atmosphäre. Liebevolle Aufnahme.Die Lage zum Europapark ist super. Wir konnten zu Fuss gehen. Lokale in unmittelbarer Nähe.